Hallo Ellen, ja das wundert mich auch!!! Mazda hat auch Here!!! So wie ich es jetzt für mich sehe, kommt es warschauisch darauf an was man daraus machen will oder kann. Leider!!!! Und mein Lob an KIA Ingeniering!!!
Gruß
Pascal
Hallo Ellen, ja das wundert mich auch!!! Mazda hat auch Here!!! So wie ich es jetzt für mich sehe, kommt es warschauisch darauf an was man daraus machen will oder kann. Leider!!!! Und mein Lob an KIA Ingeniering!!!
Gruß
Pascal
Nachdem ich meinen CX-3 nun ja seit knapp einer Woche habe und alles - inklusive Soundsystem - schon gut testen konnte, muss ich sagen, dass ich leider extrem enttäuscht bin vom BOSE.
In meinem Audi A4 BJ 2004 S-Line war auch Bose verbaut und ich muss sagen da liegen Welte dazwischen. Aber Ok, ich muss auch sagen mit BOSE in Mazda ist es aber viel besser als ohne BOSE.
Gruß
Pascal
Moin, Moin....
Ich hab‘s sicherlich schon 100x geschrieben: wem es zu matschig klingt, sollte in Stufe 1 erstmal die Türen richtig dämmen.
Es ist/war Definitiv Hausaufgabe von MAZDA!!!!!
Gruß
Pascal
So kann man sicherlich argumentieren, aber ich persönlich würde nie die Navigation auf dem Smartphone dem im Auto vorhandenen Navi den Vorzug geben.
Hallo Ellen, habe da so eine Frage, hast Du auch zBsp. Android/Google Navigation wirklich ausgibich getestet? Ich habe es nämlich gemacht... . Wirklich mit zwei Navis ob in der Stadt oder in Europa unterwegs und mache es immer noch ab und an. Meine persönliche Meinung kann in keinste Weise mit Google Navigation mithalten. Immer wieder macht Mazda Navi ganz komische Berechnungen und Navigation Vorschläge…. Auf der fahrt nach Kroatien, kam eine Stauwarnung was 800km vor uns lag.... . Google reagiert da ganz locker und sehr sicher. Habe damals meine Navikarte beim Kauf kostenlos dazu bekommen. Heute wurde ich in sachen "Mazda-Navigation-Karte-Kauf" etwas anders verfahren!!!
Gruß
Pascal
P.S. Es ist nur meine eigene Erfarung mit Navigaton Anbietrn.
Mich würd mal interessieren ob hier auch jemand mit Handschaltung ne Armlehne hat???
Die mitm Automaten loben das Teil ja in den Himmel-wie sieht’s bei den Schaltern aus? Auch sinnvoll?
Mir gehts um die Originale, sorry da bin ich hier falsch-bitte verschieben!
Hi, ich glaube die erste ein paar Tage war es schon etwas komisch, da vorher da alles frei war.... . Aber danach bzw. jetzt ist es einfach Bequemer. Werde immer wieder von meiner Frau noch gelobt!!!
Gruß Pascal
P.S. ich habe eine originale Mazda Armlehne nachträglich verbaut.
Hoffentlich bekommt der neue eine neue Stoßstange mit SRAswra.JPG
Meine Klimanlage ist auch defekt. Neuer Kondensator muss her.
Gemerkt wie? (bei den Temperaturen?)
4,2 Liter für netto 60,-€? Das ist sehr, sehr günstig für nicht selbst beigebrachtes Öl.
und es ist 0W20 Supra Öl
168,-€ ist schon gut!! oder einfach weiter beobachten ob was kommt und dann zuschlagen.... Einbauen ist eigentlich kein Problem. Ich habe dafür ca. 90min. gebraucht, glaube ich...
Gruß Pascal
Bin auch dabei, nach 17000km. und 18 Monaten GPuffer.JPG