30mm pro Achse? (15mm Scheiben?)
aber es gibt wirklich alles
http://www.ath-hinsberger.de/M…purverbreiterung-DRM.html
vielleicht auch bei ath anfragen... Die wissen bestimmt Bescheid
30mm pro Achse? (15mm Scheiben?)
aber es gibt wirklich alles
http://www.ath-hinsberger.de/M…purverbreiterung-DRM.html
vielleicht auch bei ath anfragen... Die wissen bestimmt Bescheid
Hallo @Snoopy, SEHR SCHÖN
habe da nur eine Frage, wie wars mit der Eintragun und die Größe 235 auf 45, ist es richtig? Solltees nich 235/40 werden? (nur eine Frage )
Gruß
Pascal
Hm... merkwürdig!!! Bei uns funktionieren alle Asi. Systeme Tadellos seit07.2016 120PS und mit Technik Paket.
Gruß
Pascal
Moinsen,
es gibt Autos - war bei meinen Mercedes z.B. so - wo die Handbremse/Feststellbremse mittels separaten Trommelbremsen die Hinterachse sperrt und nicht auf die Scheibenbremsen zugreift. Ich denke mal, dass das auch als letzter Rettungsanker für den höchst unwahrscheinlichen Fall eines Komplettausfalls des hydraulischen Bremssystems gedacht war.
Oldschool
BMW`s auch. Technik die begeistert
Verstehe ich überhaupt nicht.
Warum wird den von MAZDA die Größe 225/45 nicht einfach freigegeben.
Dann könnte man sich den ganzen HeckMeck, mit zum TÜV rennen und eintragen lassen, sparen. Und umsonst ist das ja schließlich auch alles nicht.
Hat noch jemand von hier eine Frage an ATH gestellt? Ich nämlich nicht, hab aber trotzdem eine Antwort bekommen
Ja, Ich war`s Die Antwort hast Du ja schon oben stehen... . Finde ich schade, dass die nur was für`s heck anbieten.
Gruß
Pascal
Kann auch nur bestätigen, die eintragung von 225/45 R18 waren auch bei uns nach vorherige Absprache mit TÜV kein problem!!
Gruß
Pascal
Hör doch auf, Du hat deine Hausaufgaben bestimmt auch oft nicht oder nicht richtig gemacht.
Okay, Sorry
Mazda nutzt auch Here? Das ist seltsam, denn selbst auf der Homepage here.navigation.com/europe/de/find-a-map-update taucht der Mazda gar nicht in dem Auswahlmenü für die Map-Updates auf? Ich vermute eher, Mazda hat sich da was eigenes auf Grundlage von Here gebastelt? Vielleicht hat da jemand genauere Informationen...Hall
Hallo Ellen, nehme mit Here alle ganz schnell zurück!!! Habe jetztz noch schnell im CX3 nachgeschaut und es ist zu 100% kein Here!!! Sory!! K.A. warum ich es so in meiner Erinnerung hatte!!
Gruß
Pascal