Was wird bei der zweite Inspektion so alles gemacht?
Beiträge von pascal179
-
-
-
Allgemein vom Digitalradio bin ich enttäuscht.
Hi wafe, bin auch mit BOSE unterwegs. Meiner Meinung nach, ist da unterschied wie Tag und Nacht zwischen UKW und DAB+ . Abdeckung, kann nicht klagen (bin in BIN, MZ und WI unterwegs)
Gruß, Pascal
-
@C71_flash
Danke Gordon, dass Du deine persönliche Erfahrung so gut geschildert hast!!! Aber ist ECHT Krass, keine Worte mehr
Gruß, Pascal
-
Soeben die Info bekommen. Verdampfer und Kondensator sind beide undicht.
Mal sehen ob die Ersatzteile verfügbar sind und rasch getauscht werden könnenHallo @Killy, wie haben die es so schnell festgestellt, auch mit Schwarzlicht? Besonders den Verdampfer, man kommt da fast nicht dran.. . Kannst Du evtl. da Infos hereinholen...
Danke und Gruß, Pascal
P.S. und ich bin immer noch der Meinung, wenn BESONDERS der VERDAMPVER undicht wird, ist es GESUNDHEITSSCHÄDLICH
-
wenn das Teil hinter der Stoßstange sitzt, => Kondensator und ist allen Umweltstrapazen ausgesetzt, sammt Steinschläge und ist gar nicht vom Haus aus geschützt...KaltKlima.JPG
-
Runden Flecken am Verdampfer
es ist doch ein Kondensator,... Verdampfer soll irgendwo unter dem Armaturenbrett verbaut sein.. .
Was für Teile gehen den beim CX3 "zu nichte"? Kondensatoren (hinter der Stoßstange) oder Verdampfer? -
habe ich die Runden Flecken am Verdampfer
Hi zusammen, wo/wie kann man den Verdampfer sehen?
-
@mattu, hast Du die komplete Stoßstane dafür abbauen müssen?
-
Haben die auch