@stephan-jutta, ist es die Kombination, die aufm Bild? (8,5x19Felgen,245/35Reifen)
Beiträge von pascal179
-
-
Ich glaube wir wissen alle was Saliha meint und es wird iiiirgendwann auf Konfigurieren geändert
Gruß, Pascal
-
Hi zusammen, ich glaaube, das hier war das Ausschlaggebende... (Blau markierte)
---- aber wie gesagt, jeder soll für sich ENTSCEIDEN-----
Gruß, Pascal
-
Na ja, aber dafür wurde mir eine 2 seitige Liste ins Fz gelegt, welche Störungen Normal sind und was deren Ursache sein könnte.
Hi Rotex209, kannst Du die hochladen? Die ist hier bestimmt für viele sehr Interessant und kann auch bei manch einem Fehler helfen!!
Gruß, Pascal
-
Ergänzung zur Umfrage: 4. Klimalaufzeit (immer an, sporadisch an, immer aus)
Eventuell noch Ergänzung zur Umfrage: 5. Was war Defekt: Kopmressor, Verdampfer, Kondensator, andere Baugruppen und zwar...
-
Hi lasa, wenn bis morgen ca. 17 Uhr niemand hier antwortet, mache ich es für Dich!! Da CX3 mit meiner Frau jetzt unterwegs ist und erst morgen wieder da ist.
Gruß, Pascal
-
an die 227€ scheinen die Händler nicht gebunden zu sein, habe 209,44€ bezahlt, wieso, ???
na ja, da hat er dich schon wo anders Abgezockt Ne, es ist alles GUT!! Passt schon!! Schlissen wir das Tema, kostet jetzt nur Zeit
-
Habe nach 30 Monaten und ca. 22000km ohne Probleme die Garantie um weitere 2 Jahre, nach Ablauf der normalen Garantie(3Jahre),verlängert.
Hi ferero, ja passt doch!!!1.JPG
und ich Meine und das habe ich auch geschrieben (s.O) die 60 Monate/5 Jahre Garantie verlängerung. Aber ich freue mich natürlich für alle die es machen. Bin auch noch am überlegen ob wir es machen!!
Gruß, Pascal
-
Heckspoiler lose wegen zu kleiner Gummis
da bin auch noch betroffen... . Kann mir jemand sagen, was da gemacht wird. Mein freundlich, hat heute gemeint, es ist normal und bei den Neuen ist es nicht anders und da kann/wird nichts gemacht. Bin da auch so vom Hof gefahren, nur mit Klimaanlage/Kondensator Reparaturauftrag.
Gruß und Danke, Pascal
-
So, auch dabei Nach Sicht Prüfung=> Klimakondensator ist defekt. Im System geprüft, Teile sind anscheinend vorrätig. Termin für am 10. Mai. Früher gehts nicht wegen den Reifen.
die Reifen sind doch soooo UNWICHTIG