Beiträge von pascal179

Hallo, ein Satz mit x, das war wohl Nix. Den für heute versprochenen Anruf habe ich nicht erhalten, wie immer. Mein Freund, der weit nach mir einen T-roc bestellt hat, sagte heute morgen zu mir: sein Händler hat von seinem Auto schon die Papiere, es dauert max noch 3 Wochen. Der bekommt jedenfalls von VW regelmäßig bescheid.

Hallo Goldmull, kann deine Erfahrung leider nur bestättigen. Letztendlich habe ich den CX3 da gekauft, wo auch die Kommunikation gestimmt hat und ich musste nur wirklich ein mal nachfragen (bei Fragen) und bekamm wirklich alle Informationen ( per Telefon oder auch per E-Mail) und auch korreckt, so wie es auch dein Freund mit dem T-Roc gerade erlebt. Manche/viele fMH legen anscheinend gar kein wert dadrauf... . Na ja, hab etwas Geduld!! :0005:

Gruß, Pascal

Ich habe- zwar bei VW UND freien Werkstätten- leider feststellen müssen dass man mitunter 4 Wochen Wartezeit hat um überhaupt einen Termin zu bekommen.

Mazda in MZ/WI Gegend, ist im moment das selbe... . Für einen Termin zwei Wochen, danach vier bis fünf KW auf die Reparaturtermin warten und nicht alle Werkstätte haben auch noch das Kältemittel bzw. die Anlagen zum befüllen..

Wie? ... Frontkamera? ... also vorne?

Und falls doch die Heckkamera, ist die einfach so zu tauschen und wenn ja gegen welches Modell?

Hi, es ist doch ein Bildschirm im Rückspiegel oder? Rückspigel aus der Bucht.. .

@Beany, was für Breite wrd da abgedeckt und kannst Du ein Bild machen wo es erkennbar ist, wo Du die Kabera platziert hast?

Gruß, Pascal

Hast du dein Auto neu ?

Hi hellew, ja es war Neuzulassung 07.2016 Das erste Jahr/12 Monate sind wir mit 19,-€ pro Monat gefahren, => 19,-€*12Monate=228,-€ Jahresprämie, gabs ja ein Angebot von Mazda damals. Jetzt Umstellung auf AL Tarif auf Basis von damaligen Angebot/Tarif. (habe da ein Bildchen gemacht.)

Gruß, Pascal

1.JPG

Ich bin auch etwas empfindlich

Hi zusammen, habt Ihr da nicht auch ein Gefühl, dass Mazda CX3 Lüftung schon iwi. anders ist...?

=> Fahrt auf der Autobahn mit normalen 130 km/h, => Frau meckert "es Zieht", die Luftungsgebläse steht auf der kleinsten Stufe, aber aus den Düsen wird es ziemlich heftig "Rausgepresst" mit "Staugegendruck" :0014: ... . Man macht die Gebläse aus, aber da ändert sich nichts..., es bläst immer noch... . => Die Lüftungsdüsen zugemacht, Frau meckert "die Luft ist Stickig"... . :0015:

P.S. ich weiß, ich kann meine Frau auch zuhause lassen :0032: aber wir wollen doch zusammen verreisen. ohne „Gemecker“ :m0041: Eure Meinung? ?(;)