Beiträge von pascal179

ich habe die Teile verbaut bekommen, vor ca.drei Wochen.

Gruß, Pascal

P.S. und Kontrolleinheit/Control/Reglereinheit/Bedinnteil

------------Control-Einheit---------

KaltKlima4.JPG

-------------------Kondensator-----------

KaltKlima3.JPG

Es klopft tatsächlich und zwar klopftklopft klopft.......(Pause)......klopftklopftklopftklopft........

Hi Premacyost, ich hatte vorher auch Audi und jetzt Skoda Oktavia. Und in beiden hatte/habe ich auch einen Marder unter dem Armaturenbrett und auch wie Du noch nie gesehen aber immer eine schöne Begrüßung morgens!!! :D (Es klopft tatsächlich und zwar klopftklopft klopft.......(Pause)......klopftklopftklopftklopft........) :D

Gruß, Pascal :0003:

Na ja, muss eh zum Händler wegen wackelnem Heckspoiler

Hi twi-virtual, kannst Du danach berichten, was fMH gemacht hat? Habe auch dieses Problem aber keine Lösung...(fMH meint ist normal und bei 2018er ist es auch so, ist stand der Technik)! Bei meinem CX3 wackelt die linke Seite, die Rechte Seite vom Heckspiler ist eigentlich fest.

Gruß, Pascal

Unterliegen diese Teile dann auch der Zuzahlung je nach Km Leistung?

Nein, nur Arbeitslohn gestaffelt nach km. Laufleistung. (so steht es in der Beschreibung...)

Gruß, Pascal

Oh, Okay, sehr wahrscheinlich kamm es bei mir zum "Zahlendreher" !!! Richtig ist es, wie @r1pp3 im Post 774 schreibt.!!! Sorry :0003:

Nach rund 1300 km - 7,8 L
    (120 PS- Handschaltung)

Keine Panik, nach ca. 8000km. haben wir jetzt im schnitt immer 6,7l/100km. . CX3 wird kreuz und quer bewegt (BAB, B. Str. , Stadt, kurz und langstrecken). Wert ist ausgerechnet.

Gruß, Pascal

ach ja, CX3, 120PS, Handschaltung, Voll.

Heute habe ich auch den Brief vom KBA wegen dem Rückruf für unsere beiden Diesel bekommen. Da steht nur Softwareupdate. Händler hat mir aber nochmal bestätigt das bei uns auch die Injektoren mit Dichtungen getauscht werden.
    Die Erklärung war auch verständlich. Da das Softwareupdate der Verkokung entgegen wirken soll und keiner weiss wie weit diese schon an den bisher eingebauten Injektoren fortgeschritten ist werden sie mit getauscht um spätere Schäden zu vermeiden

Ok. Ich kenne es von meinem AUDI was ich mal noch bis vor kurzem hatte. Die Aktion hat mich fast 2700,-€ gekostet. Zum Glück bin ich noch ins "Rückrufzeitfenster" reingerutscht. Angeschrieben bin ich damals nicht. Konnte auch niemand erklären warum... Glück GEHABT

Also stephan-jutta, freut Euch WENN die mitgemacht werden :thumbup: