Hi #deca.deaf, jetzt hast Du angesprochen genau das, was mir schon die ganze Zeit etwas komisch vorkam... ! Mein Motorstartverhalten ist genauso wie Du es beschrieben hast. Unternommen habe ich noch nichts. Mal weiter beobachten, oder hier berichtet vlt. noch jemand, was da gemacht werden kann.
Gruß, Pascal
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Beiträge von pascal179
-
-
Moin Pascal,
da hast du aber einen Wunsch geäußert, der wohl nicht in Erfüllung gehen wird,
denn der Kollege Goldmull ist nach seinen bisherigen Äußerungen schon ganz speziell.Ja, langsam merke ich das!!
-
Hast Du bei der Gelegenheit gleich das System neu angelernt? Nich das der Alarm wieder kommt.
Hallo @goldmull, Maverick meint DOCH nur gut mit Dir!!! Anlernen, heißt doch WIRKLICH NUR einmal EIN Knöpfchen im Auto drücken und so weißt dein CX-3 das es alles Okay ist!!! Nimm doch gut gemeinte Vorschläge an!!!
Gruß, Pascal
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
-
Werden die kodensator den kunden gezeit.
Wie meinst Du das?
-
Kann eigentlich einer derjenigen, die jetzt vor kurzem einen neuen Kondesator bekommen haben, mal nachschauen
ob es sich um den Hersteller VALEO handelt ?
Gruß
ulrichHi, wo/wie kann ich es sehen? (Spiegel... ?) Habe ja von ca. 3,5 Wochen beides augetauscht bekommen. Auf der Verpackung ist kein Hersteller zu sehen mein Post Nr.:815)
-
-
Jaa, Edgar24 meint es vielleicht nur weil wir es hier schon mehrfach gelesen haben.... .
Aber natürlich, ich als "Valeria" kann doch denken, warum kann mein FMH, kann es aus dem CX-3 der da sowieso nur rumsteht, nicht ausbauen und bei mir einbauen? Aber aus der Sicht des Käufers oder FMH ist es natürlich Kappes, sowas zu machen, bin 100% bei dir @welle68 und dazu kommt es noch, dass mit einem Neu-Teil, muss die Werkstatt nur ein mall auseinander Bauen und wieder zusammenbauen (nur bei dem Kundenfahrzeug). Und wenn er seinen Kunden zufrieden zu stellen will, das gleiche, ganze zweimal.
Also wäre ich ein Kunde, bin ich beim Edgar und als FMH keine Ahnung.... Situation abhängig wahrscheinlich
Gruß an alle, Pascal
P.S. fahre auch noch ein Auto aus VAG Gruppe und da kenne ich so was eigentlich gar nicht. Die Ersatzteile, die ich da ab und an brauche, sind entweder Lagerwahre oder bei einem Auftragseingang bis 15:00 Uhr schon am nächsten Tag, spätestens um 11:00 Uhr da Finde ich nicht schlecht!!!
-
-
Hi stephan-jutta, was für eine App nutzt Du? (wird da Kühlmittel und Öltemperatur angzeigt?) Android?
-