Beiträge von pascal179

@nowodka

Hi, den Vorgang, so wie Du ihn beschreibst ist so weit korrekt. Nur bei mir war es etwas anders. Vor fünf Jahren hatte ich an meinem VW auch den Hagelschaden entdeckt, nach dem ich den vor dem Verkauf gründlich aufbereitet habe :D .
    Den Schaden war wirklich draußen kaum zu sehen und der Gutachter dafür noch Extra in die Lackiererei fahren musste um den Gutachten zu erstellen.

Also die ganze Rechte Seite und das Dach waren am Ars.. . (also die Meldung an die Versicherung ging fast ein Jahr später, als eigentlicher Schaden entstand und ich war mit dem VW auch bei HuK) Da ich das Auto verkaufen wollte und mehrere Anfragen da waren, habe ich das Auto so verkauft, wie es halt war mit dem Vermerk im Kaufvertrag auf Hagelschaden und dem Nachlass um 200,-€ Zwei Wochen nach dem Verkauf bekam ich ein Brief mit der Abrechnung des Hagelschadens und einem Check in höhe von 1220,-€ :0012: und ca. zwei Monate später auch noch ein Schreiben dass ich doch bitte die Reparaturbelege zusenden soll und wenn ich es nicht mache, wird die MwSt. nicht ausbezahlt!!! Zurückzalen musste ich keinen Cent!!!

So war meine Erfahrung mit HuK und Schadensregulierung. Ich dachte mir damals das ich nieee im Leben da was rausbekomme und auch eigentlich nie gehofft dass da was kommt, außer einem Ablehnungschreiben... War und bin mit HuK eigentlich sehr zufrieden!!! :0008:

Gruß an alle, Pascal

Ich habe noch nie ein Problem mit dem Regensensor gehabt! Weder bei VW noch Audi oder Nissan! Hat Mazda da ein Problem mein Auto Mazda kommt erst im September

Hi, meiner Meinung nach Ja! Meine vorgänger, (Audi, VW und jetzt noch Scoda) hatten da nie probleme gehabt und die Funktion war schon fein eingestellt. Der Regensensor/Scheibenwiescher stand immer auf Auto und es sehr gut Funktioniert!! Meiner Meinung nach, hat da Mazda einen Ri...n hachhollbedarf.

Gruß, Pascal

So heute war Gutachter da, ca. 500 Dellen (Großzügig gezählt), alleine am Dach ca. 300, da hat der Beulendoktor ja was zu tun

Hi, ich sage da mal so, da muss ein neues Kleid für den CX-3 hin. Bei so vielen Beulen, gibt es auch bestimmt ein paar stellen wo ein Beulendocktor nie im Leben drann kommt!!! Dann ist es aber auch gemacht. Dafür bezahlen wir auch die Vers. Beiträge. Ist meine Persönliche Meinung ;)

Gruß und das es alles mit minimahlen Schwirigkeiten über die Bühne geht, Pascal

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

wieviele aw hab ihr bei der1. inspektion

207,-€ Dauer von der 1. Inspektion, bei meinem CX-3 ca. 40 min. Ich war dabei. Was hat CX-3 bekommen... (Öl und Ölfilter neu, Reifen runter Kontrolle und Reinigung von Bremssattel/Bremsbelegen, alle Scharniere mit Fett, Batterie Test mit Tester, Kontrolle aller "Flüssigkeiten“, ein mall ums Auto herum, alles auf dem Mazda Vordruck angekreuzt... Dellen, Kratzer etc. zum Glück noch nichts vorhanden. PDC Kontrolle und eine dreiminutige Probefahrt.)

Gruß, Pascal

Hi, genau so ist es auch bei mir, wie Du und #deca.deaf im Post Nr.1 es beschreibt.