Beiträge von pascal179

@stephan-jutta

melde mich bei Dir diesbezüglich noch, Habe jemanden denn ich fragen kann und bekomme 100% richtige Auskunft. Aber was jetzt schon fest steht, diesen Am...n Schrott kannst Du in die Tonne klatschen. Wenn überhaupt, dann mit Profi Ausrüstung!!! z.Bsp. von der Fa. Berner. Bin zu 100% bei der Aussage von @Worf Nr.582

Hi, hier noch ein Video , wie die Türverkleidung ausgebaut werden kann... ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Pascal

ansonsten kann es ja passieren, dass kurzzeitig zwei Fahrzeuge mit identischem Kennzeichen auf der Straße unterwegs sind. Und das geht nun mal nicht.

Hi Gladbacher, im Normalfall darf/kann so was nie im Leben passieren. Ein Kennzeichen wird nie im Leben rausgegeben/ausgestellt so lange ein anderes Fahrzeug damit Angemeldet Ist (genau das meinte ich auch mit "Wartezeit eine Stunde", KFZ abmelden, Kennzeichen Sperren, eine Std. später Kfz anmelden mit deinem gesperrten Kennzeichen) Da kann man machen was man will, das System gibt das Kennzeichen nicht frei (Kennzeichen nicht verfügbar). In MZ/BIN Kreis ist es zum Glück An/Abmeldung ziemlich unproblematisch. Man Braucht unter Umständen selbst gar nicht dabei zu sein, die Anmeldung Online am Vortag, alle benötigten Dokumente bis 8:30 Uhr abgeben und ab 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr einfach abholen. Ist vor ca. drei bis vier Jahren bei uns eingeführt. Und das es in manchen Städten da ziemlich chaotisch abgeht, hörten wir ja immer wieder, z.Bsp. im Berlin glaube ich, Wartezeit ca. zwei Wochen… !!! ist schon krass.

Wie öffnet man die Abdeckungen in den Türen um eine Kamera einzuführen?

Hi. hier ist ein Beitrag zur "Fully Sound Deadened" aber da kannst Du auch sehen wie wir die Türverkleidung abbekommen und was da geiles gemacht werden kann was Musik angeht. Die Jungs sind COOL :0008:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.