Beiträge von pascal179

Morgen, hellew das weiß ich nicht.... bin noch nicht so Alt/weit :D Aber habe die letzte Tage volgendes gemacht. Eine 150/90 Karte besorgt und alles drauf (Navi , versteht sich). Und ich musste vestsstellen da liegen Welten dazwischen. Reagiert SEHR schnell, neu Berechnung und die Navi Ansagen... Perfekt!!!! Empfehlung an alle die mit alten Org. Karten unterwegs sind, macht es, ist nur Qualität gewinn!! :thumbup:

Gruß, Pascal

Hi zusammen,

mit wenig Platz auf der Speicherkarte (Org.) ist es so eine Sache. Bei mir war es eben auch so ?(
    Im dritten Versuch war da auf ein Mal auch genügen Platz auch für das GROSSE Russland wieder da :thumbup:
    Scheint im Moment nicht so gut das ganze zu funktionieren....
    Gruß an alle, Pascal

Hätte ich auch vor drei oder vier Wochen mal erleben dürfen.
    In kürzester Zeit piepste es erst langsam, dann schnell und Lauter, auf dem HUD hat ihrgendwo Eine Piktogramm/Anzeige geblinkt und die Warnblinker waren an. Geil :D ... dass nichts passiert ist... Huuu. :thumbup:

Was haben (Marke, Größe und auf welche Felgen) für einen Einfluss auf "Reset"?

Hallo zusammen, ich habe von lauten (Nacht)-Schichten was vergessen :0042: so aber jetzt..

-Marke, ja mit BILLIG Reifen oder auch Markenreifen mit Produktionsfehler kann auch so was passieren (habe schon beides im meinem Autofahrerleben gehabt/Erlebt).

-Größe/Felgen, ja @derkay99 hat ja geschrieben "nach dem wechseln auf Ganzjahreskompletträder" ist es ihm passiert... . Da war meine Überlegung ob da nichts schief ging (Falsche Reifengröße ectr.), könnte ja sein, musste nicht... .

Und wenn hier im Forum jemand Hilfe Benötigt, nach reife Überlegung antworten wir ja!! :0030:

Und jetzt ist es ja Interessant ob es sich beim @derkay99 was ergeben hat?

Sorry für die Verspätung :m0041:

Gruß, Pascal

Oder auch hier :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hup Hup an alle

Gruß, Pascal