Hi zusammen, wenn wir hier schon so weit sind... Was für Öle sind es denn? Die besser gg. Verkokung sind!!! Bitte genau Bezeichnung wenn es geht
Ich glaube es ist für viele eine brennende Frage hier
Danke und Gruß, Pascal
Hi zusammen, wenn wir hier schon so weit sind... Was für Öle sind es denn? Die besser gg. Verkokung sind!!! Bitte genau Bezeichnung wenn es geht
Ich glaube es ist für viele eine brennende Frage hier
Danke und Gruß, Pascal
Ja, so steht es da... #27 im Flyer ganz unten. Max. 12 Monate und bis 10000km.
Gruß, Pascal
Hey, Okay, Danke!!!
Muss Mal schauen, dass auch zu uns ein Außendienstler aus Wiesbaden zu uns kommt
Gruß, Pascal
Kein Rost an den Teilen, alle Achtung!
Bei mir quoll der Rost aus den Abdeckkappen.
Nach noch nicht mal 5Monaten!
Hi, ja wollte an der stelle nur zeigen, wie die Teile aussehen, wenn man da schon vorher etwas unternimmt!!! Wir haben ja hier schon mal genau darüber diskutiert (ich glaube im Winter 16/17 .... und es gibt auch hier Bildmaterial dazu) mit total verrosteten Teilen nach nur einem Winter!!! Ich habe es damals (im November 2016) mit Spray auf Graphitbasis behandelt und es ist ja schon das drittes Jahr/Winter drauf, ohne da noch etwas gemacht zu haben (jetzt im kommenden November werde noch etwas neu auftragen) sehen wir das Ergebnis!!! An der stelle denke ich mir nur an die, da wo nur blind die Reifen getauscht werden oder auch alle die mit GJReifen unterwegs sind.... Ich habe gestern auch meine Bremssattel mit diesem Atomzeug eingepinselt, sehen jetzt wie NEU aus (keine Panick, BBeläge und die Scheiben sind SAUBER). Im Herbst oder im April 2020 werde ich mit Bildmaterial berichten!!! So, jetzt wieder an die Arbeit, die Pause ist rum, so ein Mi.....t
Gruß, Pascal
So, die Bilder sind doch Aussagekräftig und die Sommerreifen sind natürlich auch drauf. Passt
Gruß an alle, Pascal
Ja, mag ja sein... ABER wenn es beim TÜV einer nachfragt (und dazu hat er einfach Recht und es gehört einfach dazu bei einer Untersuchung), da machst Du einfach Handschuhfach und es alles da. Im Fall vom @luis011 ist es nicht so.... Da geht die Sucherei los, weil es FMH/einer irgendwann (auch vor Jahren) verbockt hat. M.P.Meinung
Gruß, Pascal
Im Jahr 2017 hatte Ökostrom der Anteil von ca. 36%. Es gab aber auch einzelne Tage mit ca. 80% und ja ich weiss, es ist nicht alles so Perfekt, wie es sich da anhört... !!! Bin aber trotzdem der Meinung, es ist besser als ein AKW um die Ecke zu haben. M.Meinung.Nach
Gruß, Pascal