Hi zusammen, da Handbuch und der CX-3 fast immer nur mit meiner Frau unterwegs ist... Frage in die Runde...? Hat der CX-3 eine/keine Verschleißanzeige? Ist eigentlich Standard heute und beim Radtausch habe iwi. nicht darauf geachtet
Gruß, Pascal
Hi zusammen, da Handbuch und der CX-3 fast immer nur mit meiner Frau unterwegs ist... Frage in die Runde...? Hat der CX-3 eine/keine Verschleißanzeige? Ist eigentlich Standard heute und beim Radtausch habe iwi. nicht darauf geachtet
Gruß, Pascal
von Dir kommen einfach nur Blöde bis Dumme sprüche!!!!
Darum!!!!
@Ralf kannst Du Bitte etwas produktives schreiben!!!
Der macht ja in der gleichen Zeit auch ein paar Meter.
an @Ralf, ich glaube wir sind hier nicht im Kindergarten!!!!
Hi zusammen, hier noch kurz was zur Ganzjahresreifen. Ich habe mich gestern mit meinem Cousin unterhalten. Er fährt einen Duster 2 WD Diesel (wird im August vier Jahre alt und hat jetzt 68 TKm. auf dem Tacho) und immer noch mit Ausgeliehenen Continential GJReifen drauf und die haben noch ca. 3 mm. und keine Arbeit für euch im Norden (im Herbst und Frühjahr :). ) Ist echt Klasse!!!!
Gruß an alle GJReifen Fahrer Pascal
P.S. natürlich mit Ausgelieferten und nicht Ausgeliehenen Reifen... Sch..t Autokorrektur
Ja klar, nur für alle im Süd-West en!!
Hat schon jemand Leistungsdiagramm vom DLuft für einen Benziener? Es ist sehr Interessant die gegenüberstellung von beiden...!!!
Gruß
Sooo,
da können wir auch was nachlesen... Scheint sehr Interessant zu sein. Aus MZ/BIN ist es nur ein Katzensprung bis nach Lüxemburg
https://www.br-performance.lu/…2018/8657-2-0-skyactiv-g/
Gruß und einen schönen Feiertag, Pascal