Hier noch ein kleiner Einblick hinter die Kulissen des Shootings
Beiträge von crazysie83
-
-
Ich habe bei der letzten Wäsche mal den Motorraum mit durch gefäudelt. (Feucht ausgewischt.) Wie sieht das eigendlich mit einer Motorwäsche aus ???? Ich habe bei meinem Daimler alle 2 Jahre den Motorraum mit Motorrad Reiniger eingesprüht und dann mit einem leichten Wasserstrahl ihn dann ausgespült.
Auch wenn ich die Antwort kenne ... schließe ich mich mal mit der Frage an!
-
Brain hat heute neue Fussmatten bekommen und einen ZOOM ZOOM Kleber fussmatten01.jpgfussmatten02.jpgfussmatten03.jpgzoomzoom.jpg
-
Hättest du mit in die Tabelle einfügen sollen
ging mit Handy nicht sorry
-
G120- Benziner- Schaltgetriebe (crazysie83- Sportsline)
-
war bei meinen auch...
Bei unserem blauen auch Beim schwarzen bestimmt auch! Mach Dir keinen Kopf
-
heut von schatzi (r1pp3) carbon einstiegsleisten bekommen und zusammen gleich in den kleinen schwarzen gemacht leisten01.jpgleisten02.jpgleisten03.jpgleisten04.jpg
-
Ist etwa ein Virus ausgebrochen
Ja das Gummipuffervirus
-
Schätzelein ... das mit dem Zelt und dem Bier
ich stell dir den Grill hin, ne Kiste Bier und die Teile zum aufrüsten ich glaub das wird die Wartezeit etwas verkürzen. Aber dem fMH musst du das dann schon selber erklären *lol* und nen beweisbild muss ich hier dann glaub auch hier rein stellen
-
Mir ist dieses Teil am Wochenende, während der Fahrt, auf den linken Fuss gefallen. Müsste also irgendwo über der Fussablage gehangen haben.
Wir wissen wozu der Puffer da ist *lol* ...damit makiert man die mitte vom lenkrad und kann dadurch auf das headupdisplay schauen