Beiträge von raro63

hallo,
    mir geht es natürlich auch darum, soviel Stauraum wie möglich zu erhalten, ist ja eh wenig davon da. Der Sandisk würde natürlich auch gehen.
    Mir ist halt aufgefallen, das bei meinem Jetzigen (8GB Noname Geschenkdingsbums) wärend des Abspielens sehr oft ein Zugriff bzw. Nachladen erfolgt (Led). Aber das Problem ist dann ja eher, was das Radio in den internen Speicher läd und nicht die Geschwindigkeit.

Hallo, genau so einen kleinen möchte ich auch haben :0009:
    Nun aber zur Frage, wie groß (GB) darf er denn höchstens sein?

Hallo, bin neu hier, möchte nun aber auch meine Erfahrungen tauschen.
    Habe mir eine Navi Karte (RUS, TUR, EUR) gekauft. Die Karte läuft und ist jetzt auch mit unserem Auto verheiratet. Danach habe ich sie mit der Mazda Toolbox registriert und ein erstes Update gezogen. Update gesichert und dann mit Windows die Kartendaten auf die hier beschriebene Transcend (Class 10) 16 GB Karte kopiert. Mit der Toolbox verifiziert und ab ins Auto. Beide Karten laufen, jedoch die superschnelle Transcend Karte extrem langsam. Läd schon beim hochfahren viel länger als die Original und muss zwischendurch auch schon mal nachladen.
    Heute nun erzählt mir meine Frau, der komplette Bildschirm habe sich für einige Minuten verabschiedet. Kennt jemand das Problem und wieso läuft die eigentlich schnelle Karte so träge???
    So, nun bin ich mal gespannt...