Ich kann bei meinem 64 er auf alles zugreifen also Alben, Ordner, Interpret und so weiter...
Beiträge von raro63
-
-
Kein Problem, ich melde ja eh nur Blitzer aus meiner Umgebung.
Aber so eine Blitzerfunktion fürs Navi lebt halt vom "Mitmachen"
Um so eher hat jeder was davon und jeder gesparte Euro kann vernünftiger investiert werden, oder... -
Hallo Gemeinde...
Habe mir gerade die 1.48 runter geladen. Leider wie schon bei den vorherigen Versionen sind die Changelog in Englisch und ich der englischen Sprache nicht mächtig. Übersetzungsprogramme bringen bei technischen Einzelheiten nicht wirklich einen Erfolg.
Bin für jede Hilfe dankbar... -
Ich würde gerne neue Blitzer melden. An wen muss ich mich wenden und welche Daten sind erforderlich?
-
Hallo Saarländerinnen und Saarländer, es gibt Dich, Du, der Du einen CX3 fährst!
Warum so ängstlich, hier beißt keiner (oder wenigstens nicht so fest)
Und bei Fragen rund um den CX3, ob schon vorhanden oder noch in weiter Ferne bekommt jeder eine qualifizierte Antwort...
Die Leute hier sind super nett und kommunikativ.Los, trau Dich!!!
-
was ist denn ein Bootloop...?
Vor einem Werksreset bitte die Tweaks wieder deinstallieren!
Andernfalls kann ein permanenter Bootloop die Folge sein!
-
Es geht ja eher darum, kann das Navi bzw. die SD Karte irgendwas besser als ein mobiles Gerät. Und bekommt man bei den Onlinediensten aktuellere Meldungen die gleichzeitig auch was taugen. Wenn ich in eine Richtung navigiere weiss das Navi doch wo ich hinfahren will. Warum werden dann Staus in der Gegenrichtung gemeldet. Wenn ich in einem 11 km langen Stau stehe, ungefähr in der Mitte, kann mich das Navi doch nicht dauernd warnen, es weiss doch wo der Stau in Etwa anfängt und kennt meinen GPS Standort. Navis gibt es ja jetzt schon einige Jahre, die Bedienfreundlichkeit hat sich da nicht großartig verbessert.
Fehlmeldungen konnte mein mobiles Tomtom auch schon! -
Bin am überlegen, aber wenn die genauso aktuell (oder auch nicht) sind wie die Verkehrsmeldungen macht es ja keinen Sinn! Ich hatte mir anhand der Echtzeitmeldungen übers Internet mehr erwartet. Ohne Vorteil spare ich da ja doppelt, kein Service und keine Auslandsflat.
-
Also, Blitzer in der EU funktionieren, wenn auch einige Alte (die immer noch Funktion haben) nicht angezeigt werden.
Navi hat auf dem Hinweg ausreichend gut funktioniert und alle Verkehrsmeldungen (online) waren auch zutreffend.
Auf dem Rückweg hatten wir dann ca. 3:00h Stau und etwa alle 2 Minuten "sie näheren sich einem Stau" obwohl wir durchgehend drinnen standen.
Desweiteren haben wir uns auch mal einem Stau genähert, der nicht auf unserer Strecke war, auch lustig! Auch sind wir durch Tunnel gefahren, die nicht erkannt wurden und einige km später sind wir dann auf freier Strecke plötzlich für die beim letzten Tunnel angegebene Streckenlänge in einem Tunnel.
Wetterdaten funktionieren bestens, Spritpreise werden von Land zu Land nicht verglichen bzw. umgerechnet, Tankstellen gegen Abend oftmals geschlossen (sollte Telefonnummer dabei sein). -
Tweaks weiter installiert, Auflistung der Audio Quellen Liste funktioniert, Disclaimer Zeit verkürzt funktioniert nicht. Ob die Blitzer für EU funktionieren kann ich erst morgen sagen.