gibt es da nicht einen rechtlichen Aspekt dabei?
Grundsätzlich halte ich es mal für eine gute und umsetzbare Idee.
Zettel könnte man ja schon mal vordrucken...
Gruß
gibt es da nicht einen rechtlichen Aspekt dabei?
Grundsätzlich halte ich es mal für eine gute und umsetzbare Idee.
Zettel könnte man ja schon mal vordrucken...
Gruß
Hallo Daban,
es gibt im Saarland schon einige CX3 Eigner aber anscheinend finden die unsere Seite im Netz nicht
Mit 2 Leuten wäre es nicht wirklich ein Treffen aber vielleicht kommt der Ein oder Andere noch dazu...
Hallo,
also die App funktioniert bei mir anders als sie soll. Sie liest mir SMS vor obwohl ich nicht im Auto bin und ich alle Einstellungen auf off habe. Sie informiert bei "lautlos" trotzdem mit Ton über Anrufe. Habe schon überlegt sie zu löschen aber sie sollte als Bezahlversion eigentlich ja funktionieren.
nach etlichen Versuchen (ca. 150) mit LAN, W-lan und Hotspot über Handy, diversen Neustarts des Laptops und der Toolbox passiert immer wieder das gleiche, Download wird gestartet und läuft ca. 10 Sekunden, danach Serverfehler
Hallo,
beim Versuch eines Kartenupdates bricht die Toolbox ab und meldet einen Serverfehler...
...was ist den jetzt schon wieder los?
Kann es sein, daß die Toolbox bestimmte offene Ports braucht?
nach dem Update nun diese Meldung (Größe ca. 200 MB)
Daten auf Karte nun laut content, map 01.09.2016
bei mir kam gerade was Neues, das ich für Mapcare angemeldet wäre und ob ich das installieren möchte... klar, ist eh die Kopie...
Nach einem Update der Toolbox werden die Online Dienste nur noch komplett angeboten... ich habe eine Russland Türkei Europa Karte und konnte die ganze Zeit die Online Dienste für Rus Tür oder Eur oder zusammen kaufen. (erheblicher Preisunterschied, ca. 40€) jetzt geht es nur noch Komlett.
Unschöne Firmenpolitik
War jetzt länger am überlegen ob ich mir die 3 Jahre Onlinedienste gönne (für Europa halt) aber nun ist die Überlegung aufgrund dessen gestorben.
Schade eigentlich!!!
...dann mal los...!
Also meiner ist USB 3.0 mit 64 G und funktioniert tadellos