@Rotex209
Denkst du jetzt auch über eine zusätzliche Hohlraumversiegelung nach?
Beiträge von cx3tommy
-
-
@Rotex209
Dann sag' doch bitte Bescheid, wie das aussieht. Danke! -
Werde ich so versuchen, geht aber erst morgen, heute zu viel zu tun.
-
Rev. 04
-
Wieso? Da oben steht doch FAT32
-
Na ja, Sicherheitskopie gut und schön...
Nur funktioniert das bei mir nicht. Weder direkt über den PC noch über die Mazda Toolbox.
Also, das Kopieren jeweils an sich schon, Daten sind auf der Kopie.
Die SD-Karte, die als Sicherheitskopie dienen soll, wird im Fahrzeug nicht erkannt.
8 GB, formatiert als FAT32. -
Stimmt es eigentlich, dass die SD-Karte nach 100 gefahrenen KM automatisch mit dem Fahrzeug "verheiratet" wird?
-
Na ja, weil ein Betrieb, der auf sowas hochspezialisiert ist (im Gegensatz zum Mazda Händler), sicher nicht "bastelt" und weiß, was zu tun und wie das zu verarbeiten ist.
-
Matte ist schon geliefert
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Und sogar die obere Etage passt noch original drauf. Kann man dann zwischendurch mal "für schön" machen. -
Ich lösche mal meinen Thread und stelle mein Anliegen hier ein:
Ich denke in der Tat darüber nach (zusätzlicher Hohlraum- und Unterbodenschutz), weil Mazda ja für gewisse Probleme in dem Bereich bekannt ist. Ob das wirklich nur die "älteren" Modelle bis 2008 betrifft, kann ich jetzt nicht beurteilen. Ist wahrscheinlich auch müßig, darüber jetzt eine Grundsatzdiskussion loszutreten.
Die Frage: Wenn ich es machen lassen sollte, muss ich das bein Freundlichen machen, um die Mazda-Garantie (auch Durchrostung / 12 Jahre) nicht zu verlieren oder kann ich das in einer anderen Fachwerkstatt machen lassen. Denke eventuell an eine "Mike Sanders"-Behandlung, wobei das Zeug wirklich nach Jahren noch aus allen Öffnungen fließt, wenn es warm ist.
Meinungen?Ich lese den Thread hier gleich nach, da werden sicher noch ein paar Antworten stehen.
@cx3tommy ich habe Deinen falsch eingestellten Thread wie gewünscht gelöscht. Der nowodka