Danke Währe es mit Gas oder Pellets dann noch billiger? Sorry, ich habe absolut keine Ahnung bei diesem Thema und auch keine Möglichkeit für ein BHKW.
Beiträge von Ralf
-
-
@SDR 1290 Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Mal eine Frage: Mit was wird dein BHKW befeuert?
-
Die Alten hier im Forum können sich sicher noch an "ChukkyChakko" und seine legendären Anfragen erinnern.
Schau hier: Windsschutzscheibe Maße Achtung! Ein Thread mit Potential für Lachkrämpfe.
-
Wenn ich den Link von #51 öffne, stehen sie sogar auf der geöffneten Seite. Unter: Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Nee, ich verlinke die Dinger nicht. Gucke lieber doof und unterdrücke mein Helfersyndrom.
-
Jo, es kommt wie es kommen muss.
-
Rost Da freuen sich die Experten.
-
Frau Google schreibt dazu: (Bilduntertitel) "Ein künstlerischer Eindruck davon, wie der Mazda CX-3 der nächsten Generation aussehen könnte. (Bildnachweis: Best Car Web)"
Das ist kein echtes Bild sondern ein computergeneriertes Bild.
Richtig!
-
-
Meine Klimaanlage ist aartungsfrei. Wird aber auch regelmäßig gewartet. Aaaaalaaaaf.
-
Stimmt! Aber es sind DIE Kleinen. Wenn so etwas in Serien funktioniert, ist es für mich ganz große Ingenieur- und Fertigungskunst.