Na so ein Quatsch, wo das Limit liegt , wissen nur Profis. Weil man für dieses Wissen auch paarmal aus den Kurven fliegen muss. Die Laiendarsteller, die täglich ihren kleinen Liebling trocken legen, fahren garantiert nicht am Limit.
Beiträge von Ralf
-
-
Aber 2-3 Ladekarten wird doch wohl jeder E-Fahrer haben.
-
Na wenn es so einfach ist, wird ja alles gut.
-
Kraftstoff künstlich, einfach mit Ökostrom herzustellen
Jo, und was braucht man noch?
-
Da wird das Autofahren in Zukunft, egal mit welchem Antrieb, ein für Otto Normalfahrer immer schwieriger zu finanzierendes Unterfangen werden.
Diese Meinung ist fast so alt wie das private Auto an sich. Bisher hat noch keine Verteuerung dafür gesorgt, dass die zugelassenen Fahrzeugzahlen rückläufig sind. Wir fahren ja auch nicht Autos weil wir es müssen. Nee, wir fahren Autos weil wir es uns leisten können.
58 Millionen zugelassene PKW in Deutschland sind doch eine klare Ansage zum Thema. Trotzdem gibt es Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen kein Fahrzeug führen können. Die organisieren sich halt anders und leben auch.
-
Warum sollte sich ein Händler für einen Kunden einsetzen, an dem er keinen Cent verdient hat? Außerdem hat Rotex209 nun beschlossen, dass er kein Problem hat. So ist doch allen geholfen.
-
Jo, aber wenn man so eine faule Socke ist wie ich. Bleibt die AHK von O bis O über den Sommer montiert. Aber ehrlich, andere Träger für den halben Preis machen ihre Sache auch und eigentlich wollen wir mit den Rädern fahren und nicht die Räder mit dem Auto spazieren fahren.
-
Fein, jetzt sind wir uns auf ganzer Ebene einig. (vorerst wenigstens)
-
Na klar sind wir uns einig. Einer hat recht und das bin ich. Sonst wären wir uns ja zweinig. Alles klar?
-
Mein Gott, hier offenbaren sich ja richtige Lebensängste und Tragödien. Von "Licht aus", "zwangsweise E-Auto fahren müssen", "Weltuntergang" bis "unschuldig verarmt durch den TÜV". Leute!!! Holt euch professionelle Hilfe.
Sorry, was Besseres fiel mir zu diesem Thema nicht mehr ein.