Welcher Schaden ist dir denn schon entstanden?
Beiträge von Ralf
-
-
Da meine Fragen (Post#2459) geschickt ignoriert worden, musste ich fauler alter Sack nun selber bei Frau Google nachfragen.
Quelle: https://www.ingenieur.de/techn…perten-bewerten-die-lage/
Vor über 20 Jahren wurde in Dresden eine Elbbrücke geplant. Da wurden auch alle Register gezogen um deren Bau zu verhindern.
Einige Prozesse laufen heute noch.
-
Was machen die in Brandenburg eigentlich mit so viel Wasser beim Autobau und wie hat man das Problem an den deutschen Standorten gelöst? Brandenburg ist ja nun wirklich nicht die wasserärmste Region in Deutschland.
-
Na dann ist doch genau so wie im Handbuch (Post#11) beschrieben. Noch mal: Wie ist es an der anderen Düse?
-
Beschreib es doch mal mit Angaben Grad. Nehmen wir an 0/360 ist oben.
Wie ist es denn an der anderen Düse?
-
Wofür ist das kleine Chromrad genau? Wenn ich daran drehe passiert nichts. Ich dachte, man kann damit die Lüftungsdüse öffnen und schließen
Ich denke mal, dass man daran drehen kann, hat Jimmy schon gewusst. Das der Luftstrom nicht auf Fußraum oder Scheibe stehen darf ist wohl Allgemeinwissen und bei allen Autos so.
-
Oh Gott, schon wieder ein Weltuntergang.
-
Gegen den Glauben kommt halt keine technische Erklärung an. Der kann ja angeblich sogar Berge versetzen.
-
Meinungsstabil! Beschreibt die gleiche Eigenschaft, liest sich aber freundlicher.
-
Hallo goldmull . Na klar, wenn du ständig so fährst, dass der Bedarf für Allradantrieb besteht hast du dauerhaften Allradantrieb. Wie du es aber in der Praxis auch auf einer sommerlichen trockenen Straße hinbekommst könntest du mal erklären.