Beiträge von Ralf

Na gut ZZR1400 weil du es bist nun zum 3. Mal die Bestätigung. Ja, das Navi ist doof. Wenn wir uns zusammentun, das doofe Navi, Frau Google und ich, finden wir aber unsere Ziele. Außerdem kann ich dem Navi auch viel nachsehen. Habe nur schmale 50 € bezahlt. So gesehen ist es dann für mich wieder besser als ein kluges aber preisintensiveres. ;) Mit meiner ersten Antwort wollte ich dich eigentlich trösten. Das "Navi" hat wirklich noch ganz andere "Aussetzer". Da sind die L und K Straßen wirklich nicht die Aufregung wert. Aber wenn sich jemand aufregen will, helfen eh keine anderen Beispiele.

Harmoniesüchtig? Nee bin ich nicht. Jede Sucht ist eine Krankheit. Ein "Echokreis war und ist nicht mein Ding. Ist ziemlich fade, wenn alle nur eine vorgegebene Meinung bestätigen und wiederholen.

Was die Signatur anbelangt. Bei deiner bin ich aber nun wirklich ganz anderer Meinung. Das Rad ist DIE Erfindung schlechthin und die Vorteile sind wesentlich größer als die eventuellen Problemchen und mit den Frauen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Was gibt es schöneres. Ich könnte glatt ins Schwärmen kommen.:S Schade, wenn es da andere Erfahrungen gibt.

Selbstverständlich kannst du hier so viele neue Threads erstellen wie du willst. In der Vergangenheit wurde da mehr darauf geachtet. So schrieb zum Beispiel der damalige Mod. nowodka.

Zitat:

"Liebe Leute im Forum,

ich habe Verständnis dafür das ihr Euch mitteilen wollt. Davon lebt das Forum.

Was mich aber ärgert ist die Tatsache das es immer wieder vorkommt das Thread´s doppelt und dreifach erstellt werden.

Für mich heißt das jedes mal Sichten, Verschieben und Anfragen weswegen ein Thread verschwunden ist beantworten.

Ehrlich gesagt habe ich dafür weder die Zeit noch die Lust. Es ist doch nicht zu viel Verlangt vor dem Posten zu schauen ob ein entsprechender Thresad schon exixstiert.

Beispiel : Dieselrückruf. 3 mal hat ein Zeitgenosse gemeint dazu einen Thread zu eröffnen.

Ich werde das Ganze noch eine Zeit beobachten und sofern es sich nicht bessert leider den oder die entsprechenden Thread´s löschen."

Jo, die Zeiten ändern sich. Hast alles richtig gemacht. :0013:

Da spricht nichts dagegen. Wenn ich allerdings die Straßennahmen kenne, kenne ich mich auch in der Gegend aus. Bin ich fremd, ist mir der Straßenname wumpe. Dann biege ich eben auf die L xxx oder K yyy ab. Schlimmer ist eine unbekannte Adresse oder die Aufforderung zum Abbiegen ohne vorhandene Straße. Wurde hier im Forum schon beschrieben. Gegenfrage, warum braucht es zum Navi doof finden einen neuen Thread? :/

Na klar ist das Navi doof. Aber das Problem mit den K und L Straßen ist doch das kleinste Ärgernis. Die Entfernungsangaben ändern sich und es kommen die Ansagen "jetzt rechts/ links abbiegen". Da gibt es bei der Software schlimmere Aussetzer. Diese wurden aber in anderen Threads hier im Forum schon auf das ausführlichste beschrieben. Für 700€ kann man auch keine Wunder erwarten. ;)

Stimmt, ich fand und finde die Idee gut, die Kontaktverfolgungen und die Bestätigungen für getestete und geimpfte Personen digital zu erfassen und zu bearbeiten. Jedenfalls besser als den ganzen Papiergram, der dann auch wieder in einen PC eingegeben werden muss. Aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt.

Luca 1

Luca 2

Was ich allerdings nicht verstehe, wenn die Experten so genau wissen was falsch ist. Warum schreiben sie dann nicht mal eine APP die wasserdicht ist.

Vielleicht sollten mal die Softies von VW zwangsverpflichtet werden. Die Jungs haben doch Potential. Zumindest in Deutschland hat alles geklappt. ;)

Die vergangenen Arten waren aber auch Sch.... Jetzt schreien einige "Systemwechsel". Frag mal eine/einen wie "das neue System" aussehen soll. Da bekommst du auch keine Antwort. Wenn du Glück hast wirst du nur beschimpft.

Wäre mir aber auch neu, dass eine der 3 Institutionen zu den "Datenschützern" gehört. :/

Waren das jetzt deine erlittenen Schäden durch den "Überwachungsstaat? :0009: Gerade Deutschland bremst sich mit unendlichen Datenschutzbedenken ständig aus. Da müssen ständig irgendwelche Formulare und Einverständniserklärungen ausgefüllt und unterschrieben werden. Macht eh jeder, der etwas will oder braucht. Viele Dinge gingen mit einer APP wie "luca" oder "pass4all", dem PA oder der "Gesundheitskarte" viel einfacher und schneller. Wenn du solche Bedenken hast staune ich, dass du hier angemeldet bist. Ganz unten hier im Forum stehen auf jeder Seite die "Datenschutzerklärung" und die "Cookie-Einstellungen". Solltest du mal lesen. Gut zu wissen, der Betreiber ist nicht der Staat! Was kam denn im Radio schlimmes zum "Überwachungsstaat"?

Was sagen eigentlich deine Freunde, Berater und Experten zu

Nordlink ?