Beiträge von Ralf

Hallo, Berlincx3
    mit deiner Ausstattung: Sports-Line +Technik-Paket müsstest du eigentlichdas gleiche Problemhaben. Der Zwischenboden lässt sich nicht in der unterenAblage einlegen. Geht aber ohne Technik-Paket. Schuld ist die Höhe desSubwoofers (oder was das immer sein soll) der Bose-Anlage. Ich weiß, die Messensind gelesen. Ich werde wohl selbst zur Säge greifen müssen. Kann aber trotzdemdie Gedanken der Mazda-Ingenieure nicht nachvollziehen. Das nutzbareKofferraumvolumen von 350 Litern verringert sich immerhin um ca. 60 Liter.Unter der Matte ist dann auch noch ca. 1/4 qm Styropor verbaut. Für dienächsten Kunden wünscht man sich da schon eine bessere Lösung.
    Zu deiner Frage. Blind bestellt. Zur Präsentation eine Stunde Probefahrt.Aber wer interessiert sich da schon für das Kofferraum-Management
    Den Fortschrittverdanken wir den Unzufriedenen. Zufriedene wünschen keine Veränderung.
    Autor: unbekannt

Was hilft mir ein Zettel im Handbuch, wenn ich das Auto gekauft habe. Bei der Kofferraumplatte in Verbindung mit dem Technik-Paket hat Mazda geschlafen. Auch bei meinem Händler war das Erstaunen groß, als er mir die Platte in die untere Position bringen sollte. Hier wurde etwas verbaut, was eigentlich keinen Platz hat. Und wieder keine Lösung von Mazda!!!
    Der Kund muß selbst zur Säge greife.

Hallo, habe das gleiche Problem der Werkstatt vorgetragen. Zuwenig Druck,Wasser trifft nur das untere Drittel der Windschutzscheibe und wird durch dieWischer wieder zu ca. 60% nach unten befördert. Aussage der Werkstatt: ja dasProblem ist bekannt. Es gibt aber zur Zeit keine Lösung. Eine stärkere Pumpekann nicht verbaut werden. Dazu ein versteckter Hinweis. Nur eine Reklamationbei Mazda kann Abhilfe schaffen. Und ich dachte meine Vertragswerkstatt istMazda.
    Diese Waschanlage gefährdet die Sicherheit!!!!