Gott sei dank! Jetzt ist (fast) alles klar. Die Experten sind unter uns. Außer: Welches Land wäre denn nun das große Vorbild?
Beiträge von Ralf
-
-
"schlechter Einstieg"
Heißt kleine, nette Lüge im Sinne der Werbung. Dafür stand der kleine hier. Hat mir übrigens gut gefallen. DAS war noch Werbung! Da steckte noch ein gewisser Witz drin. Schließlich wussten doch (fast) alle Bescheid. Die Beste war allerdings diese hier. Eine Geschichte von Spielfilmlänge in 50 Sekunden erzählt. Es war doch nicht alles schlecht.
https://www.youtube.com/watch?v=I0dw4G_76A0
Sorry, ich schweife ab. Aber richtig gute Werbung ist genial, wenn sie das Kopfkino bemüht.
Reportage stellt die Sache dar, ...
Jo, so ist es. Eine "Darstellung". Aber Frau Google weiß mehr über Methanol als ich.
rein nach der Optik natürlich
Also, wenn es nur um die Optik geht, da könnte ich ja auf so ziemlich alle Eingriffe in Natur und Umwelt verzichten. Geht leider nicht.
Müssten wir Menschen uns ja selbst ausrotten. Ok, die Versuche gibt es. Gefallen mir aber auch nicht. Lass dir deinen Tee schmecken.
-
Tscha, der Quattro ist damals auch nicht die Schanze hochgefahren. Schlechter Einstieg in das Thema. Der gestandene Ingenieur ist wohl auch nicht der einzige, der sich mit dieser Methanol-Technologie befasst. Vom Kuchen wollen viele ein Stück. Klinkt alles so verlockend. Aber auch das Methanol muss hergestellt werden. Bei Bosch, Fraunhofer und Co wird es wohl auch noch ein paar kluge Köpfe geben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist doch eigentlich positiv wenn mal nicht der große Name und die alten Beziehungen zählen.
-
Man könnte auch sagen Doppelmoral
Schwachsinn! Schon mal was von Investitionen in die Zukunft gehört? Dazu gehört dort eben auch der Erhalt und Schutz der Natur und Umwelt. Glaube mir oder auch nicht, die Norweger tun was dafür. Die wissen sehr genau, dass Öl nicht so schnell nachwächst wie wir es verbrauchen.
Frau Google schreibt dazu:
Was ist uneigennützig?
Uneigennützigkeit ist der Einsatz für andere Menschen, ohne etwas für sich selbst zu wollen. Uneigennützigkeit bedeutet dass man nicht an seinen eigenen Vorteil denkt.
Also fast schon göttlich. Leider werden die Kunden für E-Fahrzeuge hier kaum mitlesen.
-
Ach wie schön, ein uneigennütziger "Aufklärer".
-
Wer ein Elektroauto kauft.....dem ist eh nicht mehr zu helfen
Die brauchen dazu auch keine Hilfe und wissen sicher was sie tun. Warum muss man solche Entscheidungen anderer hier madig machen?
Steht sicher auch unter dem Schutz der Meinungsfreiheit.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe wartet ihr jetzt auf die Kernfusion im Kofferraum. Jo, macht Sinn.
-
-
Wieso kann ich in Deutschland kein deutsch schreiben....
Kann man lernen. Sorry (Tschuldschung), aber so eine Steilvorlage bekommt man selten.
-