Wie geht das denn. Soll ich mich über all das was man so täglich erlebt freuen ?
Und zum Ausgleich erschlage ich dann abends meinen Nachbarn.
Nee, nicht Nachbarn erschlagen. Besser ist: Führerschein abgeben. Dann hat man die Probleme nicht mehr.
Wie geht das denn. Soll ich mich über all das was man so täglich erlebt freuen ?
Und zum Ausgleich erschlage ich dann abends meinen Nachbarn.
Nee, nicht Nachbarn erschlagen. Besser ist: Führerschein abgeben. Dann hat man die Probleme nicht mehr.
Da fällt mir doch gleich wieder der Witz mit dem Falschfahrer ein. Achtung auf der A 4 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Seine Reaktion. Was, e i n e r? Alle, a l l e fahren falsch.
Viele Grüße aus Dresden
Ja genau. Diesen Gedanken hatte ich beim schreiben auch. Aber manche Einsichten müssen halt aus einem selber kommen.
Grüße aus Dresden Ralf
Kann man als E5 Fahrer eigentlich die Tankrechnungen bei der Welthungerhilfe einreichen und eine Spendenquittung für die Steuer anfordern? Wäre ja irgendwie logisch. Oder?
Grüße aus Dresden Ralf
Hallo @merkur,
na jetzt verstehen wir uns ja wieder.
Nur die harten kommen in den Garten, die härteren bekommen die Gärtnerin. Mein Anspruch: Ich will die Gärtnerin.
Zur Familienflotte gehören ein CX 3, zwei Fahrräder und ein Kanu, mehr nicht. Wanderschuhe zählen ja wohl nicht.
Der CX 3 ist noch original wie gekauft, nur gefahren.
Viele Grüße aus Dresden Ralf
Sorry,
träum weiter.
Ich SPONSOR bzw SUPPORTER, das heißt ich finanziere das Forum.
Ende Alliende.
1. Wenn es so ist, dann kannst Du mich ja auch "löschen" lassen. Geld bestimmt die Welt.
2. Von der Ebay-Karte lasse ich ganz gewiss die Finger. Habe schließlich noch "Bewährung". (Von der Frau verurteilt wegen zu vieler Einkäufe übers www.)
Hallo Oldschool,
ich schrieb ich ja schon. Ein feines, werbefreies Forum. Gefällt mir wirklich sehr gut. An dem Admin. und den Moderatoren kann man ja auch wirklich nichts aussetzen. Es wird alles professionell und mit Humor gehändelt. Nur an den großen „Unbekannten“ kann ich nicht so recht glauben. Bevor ich mich irgendwo anmelde und Daten von mir preisgebe schaue ich schon mal ins Impressum und den Haftungsausschluss und google auch mal die Adresse. Meine Erkenntnis: hier sind Profis am Werk, hier kannst du dich anmelden. Alles da. Impressum mit deutscher Adresse und Steuernummer. Aber beim googln kommt man natürlich auch zu weiteren Foren mit den gleichen Impressumangaben. Der Admin. hat dort natürlich in seinem Avatar auch die entsprechende Automarke eingebaut. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass die Automarken die Auftraggeber sind. Es spart ja eine Menge Geld, wenn sich die Kunden ihre Fragen gegenseitig beantworten. Oder? Sei es wie sei. Die Foren sind toll und hilfreich.
Grüße aus Dresden Ralf
Mir hat über einige Jahre diese Folie gereicht. Kann man sich auch zuschneiden und erfüllt ihren Zweck.
http://www.hornbach.de/shop/Lu…channel&WT.mc_id=de12a999
Grüße Ralf
@nowodka
Ehrlich, dass freut mich. Ich fand nur die Begriffe SD-Karte, Update und Kopie kommen hier im Forum sehr häufig vor.
Die Updates wurden ja mit dem Kauf der Karte mit bezahlt. Sollten all so auch geliefert werden. Wenn das klappt werde ich mir auch die Karte zulegen. Die Erstkäufer sind eben auch "Testfahrer". Dafür wurde ja von Mazda das Forum eingerichtet.
Keine Reklamationen und trotzdem Informationen von den Kunden und ihren Problemen.
Grüße aus Dresden Ralf