@ChukkyChakko
Der Link geht zu dem Thread, den du zu dem Thema Anti-Eis-Folie eröffnet hast. Schon vergessen?
Beiträge von Ralf
-
-
Ich gebe auf.
-
-
-
-
Hallo Helmut,
es ist doch vollkommen egal was die Leute kaufen. Hauptsache die Leute kaufen. Geld ist das Blut der Wirtschaft und muss ebenso fliesen. Wie es aussieht, wird das "kleine" Deutschland 2016 wieder Exportweltmeister. Ein sicheres Zeichen dafür, dass es der Wirtschaft und damit dem größten Teil der Menschen gut - sehr gut geht. Denen, die arbeiten und auch brav ihre Steuern zahlen sei der Konsum auch gegönnt. Auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten müssen natürlich auch mal die Einen oder Andern so ganz n e b e n b e i mitteilen, dass sie den "kleinen" CX 3 nicht wegen dem günstigen Preis gekauft haben. Na und!
Grüße aus Dresden Ralf -
@nowodka
Ja, war und ist ein Auto. Und nicht nur dass, er hat es zum Kultauto geschafft!!! Lies mal hier:
MAZDA CX3 - hat er das Zeug zum Kultauto?
Mittlerweile werden schon in Ost und West Liebhaberpreise gezahlt. -
Nichts ist unmöglich...
Ok, war jetzt eine andere Marke. gilt aber wohl auch hier.
12.07.2016 - Die Mazda Motor Corporation und Isuzu Motors Limited kündigen an, auf dem Gebiet der leichten Pritschenwagen zusammenarbeiten zu ... -
Hallo,
ich bin weiß Gott kein Auto-Guru, aber das war sogar mir vor dem Kauf des CX3 klar, dass das nicht d a s Auto für die berühmt, berüchtigten zwei Würfel am Spiegel ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuzzy_Dice
Es ist schon erstaunlich welche Erwartungen so durch das Designe geweckt werden.
@hellew
Helmut,
aber den merkur kannst du hier nicht so einfach widersprechen oder kritisieren. Er ist schließlich "Supporter", also Mitinhaber des Forums. -
Huch!