Der Verbrauch interessiert mich nicht so sehr. Aber wo kann man den über 100 km mal Ü 200 fahren?
Beiträge von Ralf
-
-
Na da gleicht sich ja im Rahmen der Globalisierung alles wieder aus.
-
Perfekt für die Seniorenzielgruppe geeignet
Ja wir Alten wollen es eben gemütlich, etwas hübsch und warm.
-
Das ist einfach, nett gesagt, kein Optikgewinn.
Ich meine das Gleiche und wollte auch nur nett sein.
-
Und dann vor allem nicht so ein in meinen Augen potthässlicher silberner Plastikunterbau wie beim Opel Mokka oder Audi Q2.
Aber in Regionen mit starkem Bobby-Car-Aufkommen machen diese Teile schon Sinn.
Grüße aus Dresden Ralf -
Hallo @andre84,
klar reicht die einfachste Ausführung. Das Auto bringt dich von A nach B und mit etwas Glück auch wieder zurück.
Aber mal eine Frage: In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehst du zu ChukkyChakko?
Grüße Ralf -
den kleinen und den Zeigefinger der linken Hand deutlich aus dem Fenster haltend
Hallo,
kläre doch bitte mal auf. Was bedeutet das?
Grüße aus Dresden Ralf -
Danke,
eure Antworten haben mich doch etwas schlauer gemacht. Offensichtlich ist der Sebring wohl eher von der harmlosen Art.
Da ich im Fahrzeug aber eher Musik hören und mich auch unterhalten möchte nichts für mich. Da gebe ich ferero auch Recht, ab 140 nerven die Toyo (und kurz danach die Frau). Wenn mir irgendwann die zwei Rohre nicht mehr gefallen, reichen mir dann auch Blenden.
Das ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung, dass man vermeidbaren Lärm, egal welcher Art, auch vermeiden sollte. Es ist nun mal eine Tatsache, dass in dem "kleinem" Deutschland ca. 80 Millionen Menschen miteinander leben (müssen).
Die Anzahl der zugelassen PKW beläuft sich mittlerweile auf über 45 Millionen. Kurz gesagt ich lebe so, dass ich meinen Nachbarn nicht auf den Sack gehe und erwarte im Gegenzug das gleiche. Zum Glück funktioniert das in unserm Kiez recht gut.
Das macht dann schon einen großen Teil der Lebensqualität aus. Leben und leben lassen. Nehmen und geben. Ich bin auch viele Jahre 5.15Uhr zur Arbeit gefahren. Glaube aber nicht, dass das einer bemerkt hat.
Grüße aus Dresden Ralf -
Hallo Cordova,
alles klar. Kommt Zeit, kommt Ruhe.
"Es ist das Vorrecht der Jugend, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, zu korrigieren" -Ernst Barlach-
Es ist schon eher erstaunlich, dass du dich für die "Seniorenklasse" entschieden hast. Du senkst das Durchschnittsalter ja ganz schön.
Grüße von der Rentnerbank Ralf -
Hallo fladi,
bei Grönemeyer geht es aber um ein ganz anderes Problem.Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist
Das ist alles, was sie hört
Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist
Wenn sie ihr in den Magen fährtSie mag Musik nur, wenn sie laut ist
Wenn der Boden unter den Füßen bebt
Dann vergisst sie, dass sie taub ist
Gut, dass wäre hier auch eine Erklärung.
Aber mal eine wirklich ernst gemeinte Frage: Hörst du mehr von deinem Auspuff im Fahrzeug bei geschlossenen Fenstern als vorher mit dem originalen Teil?
Grüße Ralf