Wer kann, der kann und muss nicht im Stand "kühlen". Es kann sich auch jeder hinterfragen, wie oft er selbst in so eine Situation kommen würde. Bei allen, die ständig auf die Verbrauchsanzeige schielen besteht schon mal gar keine Gefahr, dass sie Umweltsünder werden.
Beiträge von Ralf
-
-
Na ja, muss ja nicht sein. stephan-jutta hat es sehr ausführlich erklärt. Die Kurzform ist. Es gibt Lenker, die können Diesel fahren. Jo. Und dann gibt es eben noch die anderen. So ist das Leben.
Tröstet euch, die Zukunft ist das betreute Fahren.
-
Was heißt "normale Menschen"?
-
Nicht ja und nein. Autofahren ist keine Pflicht! Es gibt Menschen, die können es aus verschiedenen Gründen nicht. Diese wollen auch leben und müssen sich selbst anders organisieren. Wäre doch bei euch stephan-jutta auch kein Problem. Deine Fachfrau für Käse und Delikatessen macht in Jüchen einen Laden dafür auf und stellt dich ein. Schon hättet ihr einen kurzen Arbeitsweg und könnte auf ein Auto verzichten.
-
Jo, und jetzt kommen die Rechnungen.
Übrigens, Auto fahren ist keine Pflicht. Ich bin echt paff, wie der Radverkehr in den letzten Jahren zugenommen hat. Die Branche kommt ja kaum hinterher.
-
Gab es schon. #2.515 Auch Antworten dazu.
Gold machen ist gar nicht so einfach. Wir Sachsen wissen es seit Johann Friedrich Böttger.
-
Nicht traurig sein. Alle Dinge für Spaß und Freizeit oberhalb der 20T sollte man sich nur ausleihen. (erst recht bei Wetter abhängigen Spaßmachern) Man behält die Abwechslung und das Hobby artet nicht in Arbeit aus.
-
Da kann der Stundenlohn aber höchstens bei 3,10€ liegen.
-
Da hat der Herr Gumpert ordentlich Staub aufgewirbelt. Logo, dass sich da auch andere Stimmen melden.
-
Hallo westo, falls du Diesel tankst, ist alles in Ordnung. Ansonsten sind bei solchen Fragen ein paar Angaben zum Fahrzeug schon hilfreich. Hier lesen und helfen normale nette Menschen, keine Hellseher. (Sorry, ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)