Jetzt schütte ich mal Öl ins Feuer. Habe für den Winter schwarze Stahlfelgen mit Winterreifen drauf. Manche werden es nicht für möglich halten, aber das Auto fährt damit.
Beiträge von Ralf
-
-
@hellew Das verstehe ich nun nicht. Was ist der Unterschied zwischen einem Mazda-, VW- oder Opel-Forum? Dort hat man gleiche oder ähnliche Probleme und diskutiert darüber. Zum Teil sind sie identisch aufgebaut und haben das gleiche Impressum.
Grüße aus Dresden Ralf -
Ist ja taufrisch vom März 2015
-
@CX3-weazle Du meinst, zur Abendgarderobe passt nur ein großer, schwarzer mit Stern?
-
Das ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...
Ab Mai 2017 ein Muss für Trendsetter.
-
@finderzh , ist auch meine Meinung. Aber so ist es bei einigen An-und Umbauten. Der Cx 3 ist und bleibt ein Mini-SUV. Egal was ich da annagle. Mir gefallen die Bobby-Car-Schutzbleche und größer Auspufftöpfe auch nicht an so einem zierlichen Fahrzeug. Er ist nun mal kein Gelände-, und erst recht kein Sportwagen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Belassen wir es dabei.
Grüße aus Dresden Ralf -
Runter geht immer. Anhalten und umfallen. Fertsch!
-
Danke,
jetzt habe ich es auch geschnallt.
Hier zwei Bilder: Das Original und der Spoiler aus dem Zubehörhandel.
Viele Grüße aus Dresden Ralf -
Hallo,
ich hatte das Thema in der Hoffnung verfolgt, dass ich hier noch erfahre wie denn ein Heckspoiler am CX 3 aussieht.
War immer der Meinung das Teil mit der 3. Bremsleuchte ist der Heckspoiler. Oder? Habe noch kein Foto von einem CX 3 oben ohne gesehen. Hat mal jemand bitte ein Foto von so einem Teil bevor hier geschlossen wird.
Viele Grüße aus Dresden -
Ich will aber nicht im Kreis fahren.