Also 4,555 m x 1,84 m x 1,71 m x 12’753 N = 182’774,11 Nm^3
Woher kommt die Zahl 14,3?
4,555 m x 1,84 m x 1,71 m = 14,33...
Bist du jetzt im"Bilde"?
Also 4,555 m x 1,84 m x 1,71 m x 12’753 N = 182’774,11 Nm^3
Woher kommt die Zahl 14,3?
4,555 m x 1,84 m x 1,71 m = 14,33...
Bist du jetzt im"Bilde"?
Hallo Helmut,
auch da muss ich widersprechen. Auch diese Branche macht für Geld alles möglich. Warum auch nicht!?
Alle wollen leben und wenn es geht natürlich gut.
Ja wäre vielleicht schön, wenn es so wäre. Noch schöner natürlich ohne Preisaufschlag. Aber ehrlich mich stören diese 3 Tätigkeiten nicht. Zumal ich dafür nicht einmal den Hintern vom Fahrerstuhl heben muss und diese Handgriffe einem ja in Fleisch und Blut übergehen. Die Industrie greift ja diese Wünsche mit Freude auf. Die Hersteller packen auch immer mehr Helferlein unters Blech und lassen sie sich natürlich auch bezahlen. Immer mit dem Argument: Die Kunden wollen das so. Mehr Ausstattung geht ja fast immer, aber verlange mal Cx3 ohne I-Stop und kyeless go. Zumindest bin ich aber als Kunde nicht an einen Hersteller/Marke/Typ gebunden und kann entscheiden wem ich mein Geld überweise. Da sollte sich doch was Passendes finden lassen. In einigen Jahren werden die Autos so automatisiert sein, dass sie keinen Fahrer mehr brauchen. Oder drastisch ausgedrückt: Die Autos sind dann intelligenter als ihre Mitfahrer.
Grüße aus Dresden Ralf
Da ist es ein absolutes No-Go das die Karre in der heutigen Zeit offen rumsteht und jeder einsteigen kann.
Ja dann musst du "die Karre" eben wieder verkaufen. Vielleicht kannst du jemanden zu Weihnachten damit glücklich machen. Ich würde mir so viel Unzufriedenheit auf Dauer nicht antun.
Alles klar. Dann Plan B. Aber nicht den Kanister wählen.
@red-cx-3 Hallo, gleich Frage. Hast du mit dem Händler über die Rechnung gesprochen oder dich brav bedankt?
Grüße Ralf
Auf jeden Fall. Vorläufiger Arbeitstitel "Öl im Eimer"
@ferero
Hallo, noch mal die Frage. Hast du mit dem Händler über die Rechnung gesprochen oder dich brav bedankt? Wenn mir etwas nicht passt mache ich den Mund auf und gebe die Chance zur Nachbesserung. Wenn es zu keinem Kompromiss komm, ziehe ich natürlich auch die Konsequenzen. Aus Erfahrung muss ich aber sagen, mal freundlich nach gehakt bewirkt manchmal Wunder.
Grüße Ralf
Wenn sich jemand "ausgeraubt" fühlt sollte man doch das Problem zuerst in der Werkstatt ansprechen. Mal die einfache Frage: Was sagen die jeweiligen Werkstattmeister zu den "überhöhten" Ölpreisen? Auf diese Antworten bin ich wirklich gespannt.
Grüße aus Dresden Ralf
Welche Kontinente? Ich war in manchen Ländern schon froh, wenn man die Tür mit einem Strick sichern konnte.
Wenn du das Problem schon vor dem Kauf kanntest, warum hast du dann das Auto gekauft? Offensichtlich fährt deine Frau ja doch spät abends damit? Da könnte man ja jetzt denken....
Spiegel ausklappen, Türen verriegeln, I-Stop deaktivieren. Wer das nicht mehr manuell hin bekommt, sollte wohl besser den Führerschein abgeben.