@maexchen2000, wie soll er denn nach deiner Meinung so nach 500 Tagen aussehen. Bestimmt nicht, wie nach 5000 Tagen.
Murks bleibt Murks und sollte auch benannt werde.
Beiträge von Ralf
-
-
Es ist ein allgemein bekanntes Phänomen, dass negative Dinge in Internet-Foren sehr viel häufiger und vor allem intensiver diskutiert werden.....
Nicht nur in I-Foren. Ein schöner Familiengeburtstag, der zweite Eierlikör und eine liebe Tante fängt mit ihrer Gallenblase oder, oder, ... an. Plötzlich haben alle etwas und wollen ihre Geschichte loswerden und Mitleid. Mit anderen Worten: Alles was hier passiert ist sehr, sehr menschlich. Mit der Markteinführung des CX 3 hatte sich hier erstmal ein "Echokreis gebildet und einige haben sich immer wieder gegenseitig bestätigt. 1 1/2 Jahre später zieht etwas Normalität ein und es kommen auch ein paar Mängel zur Diskussion. Eigentlich auch vollkommen normal und auch gut so. Ich zum Beispiel hätte mir sicher nie ein Thermometer mit Fühler ins Auto gelegt. Dank dem Forum weiß ich jetzt aber, dass 42° im Fußraum bei eingestellten 20° nicht normal sind. Hier wurde schon viele beraten und Hilfe geleistet. In dieser Form ist es im Netz schon fast einmalig. Schade wenn es dann auch von Selbstdarstellern und für politische Meinungen missbraucht wird.
Grüße aus Dresden Ralf -
Na ja.... ICH nutze diese Steilvorlage nicht! Grüße Ralf
-
Ich mache da gerne den Sekundanten und reiche Pfefferspray, Teleskop-Schlagstock oder nen simplen Baseballschläger. Sofern Sonderwünsche, wie 9mm Gas beispielsweise, anstehen, mir bitte vorher nur eine Info geben. Alles immer nach Bedarf dabei.
Stell doch mal ein Foto von dir mit Kriegsbemalung ein. Grüße Ralf
-
Wenn ich zwischen Peugeot 3008 und Opel Mokka wählen müßte...
Wie sollte es zu so einer Konstellation komme? IST DOCH GUT SO. Jeder kann wählen und kaufen was er möchte. Ich grüße alle Nachbarn. Egal was sie fahren. Wobei, wenn ich ehrlich bin, weiß ich eigentlich gar nicht was sie fahren. Aber nett sind sie alle.
-
Wenn das Blech keine 12 Jahre alt wird, ist doch alles gut. Nix machen, rosten lassen. Wenn es nicht schnell genug rostet, Rostbeschleuniger einsetzen.
Wichtig ist, dass das Blech in der Garantiezeit "durch" ist. Konnte noch keinen Rost finden. Muss erst mal die Salzkruste abmeißeln. -
@Chris82
Sorry, da habe ich deinen Beitrag falsch interpretiert. Gut zu wissen und einen Versuch mit der Innenluft wert. Ich werde es demnächst mal mit ausprobieren. Danke und Grüß Ralf -
@Stephanius, bin deiner Meinung. Das System greift sehr kurz. Interessant wäre es aber wie es sich bei verschiedenen Untergründen verhält? Bis 30 Kmh fährt man ja auch mal auf einem Feld- oder Waldwegen und natürlich auch auf Schnee. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Grüße Ralf -
@hellew, hier geht es aber.SBS.JPG
Man kann deaktivieren.
Wie passt das nun zu deiner Logik?Denn bestimmt 9 von 10 Fahrern wissen nicht was sie machen sollen, wenn auf nasser Strasse ohne ESP Eingriff das Auto plötzlich anfängt quer zu kommen.
Und du bist der eine der weiß was er machen muss. Glückwunsch
-