Hallo @Maverick,
bist du dir sicher, dass die Klimaanlage im CX 3 unter 10°C nicht arbeitet. Ich kenne die Empfehlung sie im Winter für Entfeuchtung zu nutzen. Gruß Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Ja. Schau mal bitte hier Post 118. Das gleiche Foto hat den Meister überzeugt. Teil ist bestellt.
-
Hallo Helmut,
solange kein CX 3 wegen dem Defekt "abfackelt" gibt es auch keine Rückrufaktion.
Du hattest mal geschrieben, dass du immer mit zugeschalteter Klimaanlage fährst. Es geht aber um die Regelung der Heizung im Winterhalbjahr. Gut möglich, dass du das Problem so gar nicht bemerkst weil du so die heiße Luft "künstlich" abkühlst.
Grüße aus Dresden Ralf -
Eine Woche Hotel-Leseurlaub geht sehr gut. Eine Woche Camping mit Golfplatz geht nicht. Es kommt halt auf die Ansprüche an. Vergangenes Jahr haben wir zu zweit für einen Ferienhaus Bad-Wander-Fahrradurlaub alles reingepresst bekommen.
Dieses Jahr muss dann noch das Boot aufs Dach. Urlaub ist eine einfache Art das Auto etwas tiefer zu legen.
Grüße aus Dresden Ralf -
Polizeikontrollen in Deutschland. Gibt es so etwas überhaupt?
Hatte meine letzte als Kind durch einen "Volkspolizisten". Der hat aber nur Du, Du, gemacht, weil ich kein Licht am Fahrrad hatte.
Dafür im Tulpenland mal richtig gelöhnt. Da gab es aber noch keine Handys und somit auch nicht Blitzer.de. -
Hallo @Oldschool,
war doch nur Spaß. Ich weiß doch, dass die für jede Schraube eine Drehmoment-Vorgabe haben. Aber Theorie und Praxis gehen gern getrennte Wege. Deswegen auch mein PS: Ich weiß wovon ich schreibe! Grüße Ralf -
Hallo,
lose Heckspoiler sind sicher nicht sehr häufig aber eben auch kein Einzelfall.
Hier gelesen: Schrauben sind fest. Klappert trotzdem noch. Als noch eine kleine Zugabe an Anzugskraft. Hätte ja auch gut ausgehen können. Hier hat der Schrauber halt Pech gehabt und weiß jetzt auch: Nach "fest" kommt "ab". Mein Mitgefühl hat er.
Neid muss man sich hart erarbeiten. Schadenfreude ist umsonst.Die TI betrifft nur Fahrzeuge bis 133000 in der FIN. Danach wurde die Befestigung geändert. Bei mir klappert er trotzdem noch bei schließen der Heckklappe. Schrauben sind fest.
Grüße aus Dresden Ralf PS: Ich weiß wovon ich schreibe!
-
Ja. Auch die Kopie. Die Karte ist aber mit dem Fahrzeug "verheiratet".
Grüße Ralf -
Hallo,
kein Aufregung. Ich weiß schon wie Waschstraße geht. Hatte nur das Gefühl, dass auf Grund der verschiedenen Waschanlagen und "Schalter" sich hier etwas Wirrwarr eingeschlichen hatte.
Grüße aus Dresden Ralf -
Hallo,
ich vermute mal, die Fragen beziehen sich auf die Waschstraßen in denen das Fahrzeug ohne Fahrer gezogen wird.
Konkret: Wie verhindert man bei Keyless-Go die Aktivierung der Lenkradsperre und Bremse. Ist sicher unterschiedlich zwischen Automat und Handschalter. Muss der Schlüssel im Fahrzeug bleiben? Muss die Zündung eingeschaltet sein? Das sind vermutlich die Fragen, die interessieren.
Grüße aus Dresden Ralf