Beiträge von Ralf

So soll es sein. Ist es aber nicht bei allen Fahrern. Vermutlich haben ziemlich viele andere Werte. Ich warte jetzt auch schon 4 Wochen auf das bestellte Ersatzteil. Gruß Ralf

Hallo,
    habe nachgefragt, ob meiner betroffen ist.Wenn ja sollten sie es doch noch vor der Abholung richten!
    Die Antwort war :Keine Rüchrufaktion i.M. ,Alles auf dem neusten Stand.
    Also steht det Abjolung am WE nichts mehr im Wege

Um das richtig zu testen ist es im Moment noch zu kalt aussen.
    Ich habs auf 21 Grad stehen und das ist angenehm,wird auch nicht zu warm

Hallo,
    auf meine Nachfrage beim FMH wurde mir gesagt ,ich wäre der erste,bei dem das auftreten würde ,da müsste wohl der Wärmetauscher gewechselt werden !
    Auf Ti /081/16 hatte ich hingewiesen !!

@hermaennla, was ist eigentlich dein Problem? Du hast doch deinen CX 3 erst im März 2017 bekommen. Gruß Ralf

Da deutest du den Gesichtsausdruck der "Strampler" vermutlich falsch. Es werden wohl eher mitleidige Blicke für den "alten Mann" sein, dem die Kondition abhandengekommen ist. Warum wohl fahren viele extra in die Alpen oder winden sich auf Mallorca die Serpentinen hoch? ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

Hoffentlich machen nun alle, die das Problem nicht haben bzw. nicht verstehen und denken Mazda verschenkt wegen Gewinnüberschuss die neuen Teile, einen Haken. ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

@hellew,
    wenn jeder mit einer anderen Temperatur, anderen Messpunkten, mit oder ohne Klimaanlage hier seine Erfahrungen beschreibt wird die Problembewertung noch schwieriger. Jetzt gibt es schon mal eine Vergleichstemperatur. Da es dich offensichtlich nicht betrifft, kannst du doch auch deine Wohlfühltemperatur einstellen und hinter das Thema einen Haken setzen.
    Grüße aus Dresden Ralf

@hermaennla,
    es geht nicht um die Kühlung. Es geht hier um die Heizung. Diese wird bei eingestellten 22°C viel zu heiß. Bei mir im Beifahrer-Fußraum gemessen 45°C. Zum Testen brauchst du die Außentemperatur unter 10°C.
    Gruß Ralf