Wenn man es nicht allen recht machen kann, muss man sich aber nicht für die schlechteste Lösung entscheiden.
-Motor aus, Radio läuft weiter, Fahrertür auf => Radio geht aus- oder
-Motor aus - > Radio bleibt an, Tür auf - > Radio geht aus-
würde bestimmt 90% zufrieden stellen.
Gruß Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Im TP sind etliche nette und nützliche Asis gebündelt. Ok, aber warum das Bose-System mit im Paket ist hat sich mir noch nicht erschlossen. Mehr Sicherheit durch Bose? Aber der dafür kleinerer Kofferraum! Sehr eigenwillige Strategie.
Aber nun ist es wie es ist. Bose im Auto. Box auf dem Dach. -
Na da bin ich aber weit davon weg, dass notwendige Nachbesserungen bei mir Glückshormone ausschütten.
-
Wenn er die Wahl hätte würde auch ein Opelaner nicht in Japan arbeiten und leben wollen.
-
Preisunterschiede bei verschiedenen Marken sind ja nicht nur der Gewinnmaximierung geschuldet, sondern hin und wieder auch mit der Verwendung höherwertigerer Materialien oder Verarbeitungstechniken und Austattungen begründet.
Eine große Rolle spielen bei den Preisunterschieden auch die Arbeits, -Lebens, -und Lohnbedingungen zu denen in Fernost produziert wird. Ich für meinen Teil hätte mit den Kollegen dort nicht tauschen wollen. Ein Wechsel zu VW, Daimler oder Bosch hätte mir dagegen keine Kopfschmerzen bereitet. Von diesen Unterschieden profitieren wir alle (noch).
Grüße aus Dresden Ralf -
So sollte es sein. Neue Karte keine Probleme.
Wie ist es aber anders herum. Alte Originalkarte noch vorhanden, aber neues Auto wegen Diebstahl. Kann man diese dann weiter verwenden? -
Hallo @Maverick, als was würdest du denn nun den roten Hebel am Türgriff bezeichnen?k-20170428_184810.jpg
-
-
Hallo, bei unserem können mit dem roten Hebel neben dem Türgriff alle Türen verriegelt und entriegelt werden. Der Taster in der Konsole ist für die Fenster. Hätte ich nicht gedacht, dass es da auch verschiedene Ausführungen gibt.
-
Hallo @soundlink,
ja darauf habe ich angespielt. Aber eine automatische Entriegelung der Türen übernimmt das System auch (noch) nicht. Oder? Mazda gehört zurzeit wohl auch noch nicht zu den Anbiedern.