Ja @Beany,
hast völlig recht.
Mal ein richtiger Getriebeschaden, ein Motorplatzer oder gepflegter Achsenbruch, dass wären mal richtige Themen.
Grüße aus Dresden Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Getönte Rücklichter + LED-Kennzeichenbeleuchtung extrem hell = durchschnittliche Beleuchtung
-alles gut- -
Mir ging es auch mehr um die Geschichte mit dem bösen Anwalt und dem dummen Autofahrer.
Fahre schon ziemlich lange Auto. Geärgert habe ich mich höchstens über vergessene Nebelschlussleuchten bei guter Sicht.
Zuviel Licht erkenne ich aber rechtzeitig. Schrecksekunden gab es eher, wenn z.B. ein Fiat 126 wie aus dem Nichts vor einem auftauchte. Bei diesen alten polnischen Birnchen konnte man sich auf der BAB schon mal verschätzen. (Wenn man selbst etwas flink unterwegs war)
Genießt den Sonntag Ralf -
Hallo @Destiny,
ist doch eine lustige Geschichte. Ich überlege so, wenn ich hinter einem herfahre und den selbst anstrahle, können mich auch 6000 k nicht irritieren. Müsste ich selbst ohne Licht fahren. Andersrum, wenn hinter mir einer ohne Licht im Graben landet würde ich es sicher nicht bemerken. Wenn er dann aber meine Nummer kennt, wieso war er dann irritiert? Stell doch einfach mal einen Link zu dem Urteil ein.
Mir reichen übrigens die Originalbirnchen.
Grüße aus Dresden Ralf -
Danke, wieder ein kleines bisschen schlauer.
-
Hallo @alex68,
wie sich gezeigt hat gibt es 3 Standorte für die Produktion des CX 3. Hast du eine Ahnung für welchen die 0 an der 11. Stelle der FIN steht?
Grüße aus Dresden Ralf -
@hellew
Ich weiß ja nicht was du unter "oberflächlich" verstehst. Deine Verallgemeinerungen würde ich so bezeichnen. Auch wenn es ein platter Spruch ist. Andere Länder, andere Sitten. Ich bin mit den Menschen in Süd-und Nordamerika hervorragend ausgekommen. Dazu muss man aber auch selbst etwas beitragen. Übrigens, meine Mietwagen waren immer XXL und haben Laune gemacht. Wenn von Trump auf ALLE Amerikanern geschlussfolgert wird, kann ich nur hoffen, dass man nicht ALLE Dresdner mit Bachmann in einen Topf wirft.
Grüße aus Dresden Ralf -
@hellew
Welche Erfahrungen hast du mit den Amerikanern gemacht? Hast du dort mal gelebt, gearbeitet oder warst mal in Urlaub? -
Danke, ich verstehe es trotzdem nicht. Bei mir steht an der 11. Stelle eine 0.
Gebe aber zu, dass ich mich mit diesem Thema noch nie befasst habe. -