Nö, habe ich auch. Nur von den 4 Litern habe ich mich schon lange verabschiedet. Sind aber nur 50% mehr.
Beiträge von Ralf
-
-
Ja, eindeutig. Hoffentlich war das Schiff groß genug.
-
Na dann habt ihr Chance die 1. zu sein. Ich habe nur die Bitte, falls das Fahrzeug auch tiefer gelegt wird. Immer schön rechts fahren und wo möglich, auch die Radwege mit nutzen. Wenn der fließende Verkehr nicht behindert wird und die Lärmbelästigung und Luftverschmutzung nicht zunimmt kann ich mit allen Veränderungen gut leben. Ich lebe auch nach dem Credo, dass Geld ist nicht weg, es ist nur wo anders.
Grüße aus Dresden -
Es gab mal Aufkleber mit Einschusslöchern. So etwas mit Mövenschiss, dass wäre es . Dann könnten wir Binnenländer unsere Solidarität bekunden. Grüße Ralf
-
Scherzhaft zurück. Wenn dir kein anderes Hobby einfällt, dann mache es. Alles was ich tue, tue ich für mich, meine Familie und meine Freunde. Da erwarte ich weder Beifall noch Neid und erst recht kein Mitleid. Grüße Ralf
-
Früher, also ganz früher, so wird erzählt hätten sich die Männer eine Hasenpfote in die Hosentasche gesteckt. Da entstand: "Einen auf dicke Hose machen". Erinnert mich irgendwie an diesen Spruch. Aber auch hier gilt, jeder wie er mag.
Falle aus beiden "dicken Hosen" raus. Zu jung für die Hasenpfote und zu alt für Tuning. Grüße aus Dresden Ralf -
Da ist ja wohl ein großes Schiff angekommen. Da wünsche ich mal allen Geschädigten einen wohltemperierten Sommer und hoffe, dass auch noch eine Reserve mitgekommen ist. Grüße aus Dresden Ralf
-
Leihwagen natürlich kostenlos (bis auf Sprit).
Hallo, @Gilgamesch dass ist eigentlich das Minimalprogramm. Aber vielleicht gibt es noch einen Bonbon am Tresen und einen lauwarmen Kaffee. Grüße Ralf
-
Da mag man gar nicht darüber nachdenken was passiert, wenn die Garantie abgelaufen ist und solche Engpässe auftreten.
Gruß Ralf -
Hallo @Silver,
bekommst du den kostenlosen Leihwagen auch für die Wartezeit auf das Ersatzteil oder nur für den Tag an dem deiner in der Werkstatt ist?
Grüße aus Dresden Ralf