Wenn ich während der Garantiezeit ein Auto wegen Mängeln nicht fahren kann, erwarte ich das von jeder Marke.
Gibt es "nur" Einschränkungen bzw. Unannehmlichkeiten, wie zum Beispiel mehrere Wochen ohne Klimaanlage fahren, dann sollt schon ein Gutschein oder "dies und das" über den Tresen gehen.
Warum soll den Schaden nur der Kunde tragen?
Grüße Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?
Fahreralter: 147
- 10-20 (2)1%
- 20-30 (11)7%
- 30-40 (26)18%
- 40-50 (43)29%
- 50-60 (45)31%
- 60-70 (19)13%
- 70-80 (1)1%
- 80-90 (0)0%
Zur Erinnerung: Hier im Post 5, gleicher Thread, kann man das Alter eintragen.
-
Leihwagen bis Ende Juni?
-
Da liegst du richtig. Ich ganz gewiss nicht. Im Übrigen solltest du das Niveau hier im Forum nicht so absenken.
Grüße aus Sachsen Ralf -
@Schorsch Bin gespannt, wer dieses Mal den Vorleser macht.
-
Hallo @M@zda,
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und wünsche dir viel Glück mit dem Nächsten. Ich stehe auch auf dem Standpunkt: Wenn ich basteln will, kaufe ich mir Holz und bessere keine Autos nach.
Grüße aus Dresden Ralf -
Das Leben ist hart und ungerecht. Aber auch hier gilt die alte Indianerweisheit, wer nicht ehrlich antwortet wird geschätzt.
-
1992 könnte aber auch das Renteneintrittsalter sein. Was man nicht weiß regt die Fantasie an.... Sorry.
-
Ohne lange rumzueiern: 65 und Rentner. Wer macht nun aber mal die Auswertung dieser Umfrage. Eigentlich müsste ja @Holdi das übernehmen. Der CX 3 ist für uns eine schnuckelige Rentnerkiste. Ärgern uns aber trotzdem über die Mängel. Auch wenn wir die "aussitzen" können.
Grüße aus Dresden Ralf -
Morgen geht´s zum Anwalt- mir reichts!
Hallo @M@zda, was hat den nun der Besuch beim Anwalt ergeben? Ich glaube, dass interessiert einige hier. Gruß Ralf