Erfahrungen mit ATU...ach nee, dazu schreibe ich nix...
Jo, ich habe auch keine Erfahrungen. Außer 4 dort gekaufte Radkappen. Da gibt es aber nichts zu meckern.
Erfahrungen mit ATU...ach nee, dazu schreibe ich nix...
Jo, ich habe auch keine Erfahrungen. Außer 4 dort gekaufte Radkappen. Da gibt es aber nichts zu meckern.
Jo, würde ich auch so machen. Da kann eigentlich nichts schief gehen. Egal was so über ATU erzählt wird. Die Schlausten sind eh die, die nie bei ATU waren.
Na bitte! Mazda gehört doch zu den Guten. Und, bist du jetzt ein "Fanboy" geworden?
Bedeutet: Ganz dicht auffahren. Damit die Schneeflocken nicht auf die Straße kommen.
Warum soviel?
TÜV/HU kostet 89 Euro
In der Tabelle von Gladbacher sind die Preise TÜV/HU + AU.
Einen kleinen Unterschied könnte auch durch den Verein kommen, welche untersucht hat. Eine Kopie der Rechnung von Jimmy könnte Aufschluss geben. Persönliche Daten kann er schwärzen.
Ob der Luftfilter nach 3 Jahren....
Geht mich nichts an, fiel mir aber auf.
Hallo Pauliernie, das Kupplungspaket geht sicher in Ordnung. Sicher geht es irgendwo und irgendwie billiger. Aber ich habe es auch von meiner Werkstatt machen lassen. Alles aus einer Hand, macht für mich durchaus Sinn.
Der Träger hat gute Daten. Allerdings wiegt er bei "Amazon" fast 1,5 Kg mehr.
Mich, mit meinen Platzverhältnissen und Nutzungsprofil, würde die kompakte Form stören. So ein Teil, zusammengeklappt, nimmt weniger Platz ein und passt auch problemlos in den Kofferraum des CX 3. Wie es bei dem Atera-Strada-Sport-M2 ist solltest du nachmessen.
Tscha Männer, es ist eigentlich recht einfach. Ihr müsst andere Meinungen nur zulassen. Löschen und als getrolle abtun bringt keinen Informationswert.
Wunderheilung!
Nachtrag zu #44
Nun ist er doch gestorben. (Der Spiegel) Das Leben geht trotzdem weiter. Nun eben im Handbetrieb. Ich wusste was ich kaufe und ich kannte die Garantiebedingungen. Waren alles meine Entscheidungen. Der Kleine ist nach 6 Jahren noch nicht weggerostet und fährt immer noch.