Jo, angepasstes Fahren ist so schlecht nicht. Die Reifen sind halt eine Ergänzung. Ich glaube, hier gab es auch schon Fahrer, die von Winter- auf Ganzjahresreifen gewechselt haben. Macht Regional sicher auch Sinn.
Beiträge von Ralf
-
-
Na gut. Wie oft wechselt dann eben deine Frau pro Saison zwischen Winter-und Sommerrädern? Kommen da auch noch Ganzjahresreifen zum Einsatz?
-
Donnerwetter CX_Kai! Wievielmal wechselst du denn deine Räder zwischen Oktober und Ostern? Die Streuung der Wetterdaten ist ja in diesem Zeitraum ziemlich groß.
-
Na ja, wenn man sich nicht der Unsitte hingibt nur die Überschriften zu lesen, dann stimmt der Artikel schon mit deiner Aussage überein.
Es fehlt nur ein Fragezeichen hinter der Schlagzeile.
-
Kann man evtl irgendwo eine Wiki-Seite hier anlegen?
Na klar kannst du das machen. Bist doch angemeldet.
-
Jo, so isses. Kulanz kannst du nicht planen.
Unter Kulanz (lateinisch ex gratia, „aus Gnade“) versteht man das freiwillige Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern im Geschäftsverkehr, ohne dass hierzu ...
-
https://www.adac.de/verkehr/ab…weltzone/umweltplaketten/
Hier wird erklärt warum der E-Autofahrer für die Umweltzone eine Plakette braucht. Auch auf meine Frage gibt es eine Antwort. Ich werde mich aber weiterhin auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung verlassen.
-
Beim Einklappen andersrum beginnen. Hier werden Sie geholfen.
-
Man kann viel zu der Umweltplakette nachlesen. Unklar ist für mich allerdings, ob die Umweltplaketten verschiedener Länder auch innerhalb der EU länderübergreifend sind?
Ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie einen Kopf gemacht.
-