Wirklich genial! Sofort bestellt.
Beiträge von Ralf
-
-
Wer ist da jetzt eigentlich dafür verantwortlich? Die Filterproblematik sollte wohl O. Scholz mal zur Chefsache mache.
-
Hier in Deutschland muss man nix schützen.
Stimmt! Es schadet aber auch nicht. Da ich im Sommer nicht mit Handschuhen fahren möchte, decke ich nach "Gefühl" ab. Im Sommer 8 Stunden Sonne auf die Karosse machen auch hier Temperatur.
-
So sieht die einfachste Lösung aus.
https://www.amazon.de/Hudway-Glass-Navigation-Head-Up-Display/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na so ganz verkehrt lag das Navi mit der Route nicht. Vielleicht wärst du so eine Minute schneller gewesen. Es könnte aber auch sein, dass du nach Daten der US-Marine fährst. Bloß keine Wasserstraßen benutzen! Das die Dame in deinem Navi noch nie etwas von Corona gehört hat, ist natürlich unverzeihlich. Für die Sache mit den Blitzern kann sie aber wirklich nichts. Da hält sie sich nur an die Vorschriften.
Über die Aktualität des Kartenmaterials wurde hier schon oft geschrieben, Ich wurde damit überrascht, dass ich auf eine geplante Straße abbiegen sollte. Also aufs Feld.
-
noch Dummer als vorher.
ich wüste gar nicht das so ein Navy Update von MZD angeboten wird,
Georg 67 , alles richtig gemacht.Stell dir mal vor, wie dumm dein Navi heute wäre, wenn du alle Updates mitgenommen hättest.
-
Jo, wenn seine 3 Jahre um sind .... Aber das weiß eigentlich jeder. Wunder mich nur, dass Georg 67 erstmalig ein Update gemacht hat.
-
ab 10.11.2022 sind keine kostenlosen Kartenupdate mehr möglich
Wer 2021 noch einen Mazda CX 3 gekauft hat, sollte doch auch 3 Jahre die Kartenupdate erhalten. Oder? minipinky, was hat es mit diesem Datum 10.11.2022 auf sich?
-
Nahe am Limit? Warum nicht das Mögliche ausschöpfen + Zugabe? Ein kleinwenig darüber ist ja in D immer noch bezahlbar.
-
Wer schnell fahren will, sollte besonders schnell lesen können. Sonst wird das nix.
Schmedeswurth.Schmedeswurtherwesterdeich.png
Quelle: onlinestreet.de