Irgendwie Fail, oder? Ein Serienfehler nur bei der Topausstattung einzubauen...
Dann ist es ein Feature.
Irgendwie Fail, oder? Ein Serienfehler nur bei der Topausstattung einzubauen...
Dann ist es ein Feature.
Das ist ein guter Tipp, das werde ich mir mal angucken. Jetzt ist mir aber auch klar geworden warum der Verkäufer mir immer wieder die Mittelarmlehne als Zubehör andrehen wollte
Die Armlehne, die Mazda anbietet (ob original oder nicht) ist die beste Anschaffung neben dem CX3 (y)
Meine Erfahrung beruht derzeit auf 13.000km Gesamtleistung mit 120PS und Automatik. Der CX-3 ist lediglich ein Zweitfahrzeug neben einem Kombi.
Im Alltag bekommen wir unseren Wocheneinkauf inklusive zwei Getränkekästen in den Kofferraum und auf der Rücksitzbank verstaut. Das tägliche Pendeln in die Essener Innenstadt bei ca. 45 Minuten Stop and Go ist auch kein großartiger Stress, der Automatik sei Dank. Lediglich auf Langstrecke nach Bayern (ca. 650km hin, 700km zurück) hätte ich mir doch wieder meinen Mazda 3 gewünscht, da dieser teilweise nicht so Windanfällig war, angenehmere Sitze mit Lordosenstütze hatte und besser auf der Straße lag, das ist aber dem Fahrzeugkonzept eines "Kleinwagens" bzw. Crossover SUVs geschuldet und habe ich, mir bewusst, mitgekauft.
Ansonsten ist der CX-3 rundum ein tolles Fahrzeug was ich vermutlich noch sehr lange halten werde.
Gut, dass es keine Personenschäden gab Schade um die Hirschkuh.
Wie kann ich eigentlich den Bestellstatus abfragen? Finde dazu nichts im Netz und finde keine Adresse.
Sodele, ich habe dann auch mal meinen "genauen" Termin erhalten, der Gute kommt zwischen dem 13.09. und dem 13.10.2016...
Ist ja nur noch ein paar mal schlafen *hust*
19,89%
Wie habe ich schon mal geschrieben.
Fast 20%??? Und ich war bei meinen 16% schon total aus dem Häuschen ;D
Moinsen,
ich setze mich dann auch mal auf die Bank.
Gestern nach langem überlegen bestellt, es wird einer in Mondsteinweiß, 120PS, Automatik und "voller Hütte"
Liefertermin soll gegen September/Oktober sein
Gruß Sven
Moinsen,
ich habe Freitag den 120PSler mit Automatik Probefahren dürfen. Wird dann in der kommenden Woche mit einem weinenden und lachenden Auge bestellt, denn mein Mazda 3 "muss" weichen
Vielen Dank an alle
Hallo Helmut,
ich hab nochmal nen Nächtle drüber geschlafen und 120PS werden dann wohl doch ausreichen. Besten dank
Gruß Sven
Ich habe das mal abgeändert. Der nowodka