Einen Mondschein mit SR-..... beim Kramerwirt gesichtet. In freier Wildbahn viel viel schöner als auf Fotos.
Ich hoffe, das ich meinen auch bald habe.
Einen Mondschein mit SR-..... beim Kramerwirt gesichtet. In freier Wildbahn viel viel schöner als auf Fotos.
Ich hoffe, das ich meinen auch bald habe.
ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen und immer unfallfreie fährt!
...ist nicht mein Händler.
Aber jemand, der sich auf Mazda spezialisiert und das selbe System bereits aus dem 3er / 6er / cx 5 usw kennt, weiß mit Sicherheit, das nur eine SD-Karte notwendig ist.
4. Dein Händler ist Ahnungslos.
ich glaube der kennt sich schon aus, wollte halt unbedingt das Navi mit verkaufen....
hier mal ein Beispiel....gefunden im www.
Super, dann könnte meiner mit dabei sein.
Würde sich auf jeden Fall mit der Aussage vom FMH decken...der meinte Ende Mai bzw Anfang Juni.
SAM
Die Gummimatte für den Kofferraum aus dem Zubehörkatalog wär jetzt nicht so meins, aber der Teppich könnte mir schon gefallen.
Naja, zuerst muß mal mein kleiner auf dem Hof stehen...
Es kann schon sein, das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
Vielleicht wurde eine schlechte oder fehlerhafte Charge verbaut?!
Wenn wir mal das Beispiel vom Sensor hernehmen, kann es unter Umständen vorkommen, das einige einen anderen Range haben.
1) weil eventuell für ein anderes Kfz bestimmt
2) weil eventuell 2 verschiedene Lieferanten
3) durch Anlagenfehler eine schlechte Charge produziert.
Ich weiß, daß sind Dinge, die sollten nicht passieren, können aber passieren.
Da gibt es ja schließlich unzählige Beispiele auch Markenübergreifend.
Wenn es dann so ist, wird es eigentlich vom Händler (oft Still und heimlich) ausgetauscht.
SAM
...also Folie die von selbst leuchtet? Echt grass. Und sowas ist dann ohne regulärer Kennzeichenbeleuchtung erlaubt?
Was es nicht alles gibt???
SAM
Entschuldigt, das ich da nochmal nachfrage. Auf der Internetseite steht irgendetwas mit Leuchtfolie.
Leuchtet da die Folie selber oder wird sie von dahinter angestrahlt?
Sorry, höre das zum ersten mal, und kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen.