Beiträge von SAM

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte einen Focus 1,6l mit 116PS und danach einen Mondeo 2,0l mit 140PS. Beide waren Diesel. Der Focus hat ca 5,9-6,3 und der Mondeo 6,3-6,7 verbraucht.
    Der Focus war also nicht wirklich viel sparsamer.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, der kleine Diesel konnte schon sparsam sein. Wenn ich mit 80km/h über die Landstraße gefahren bin, hat er tatsächlich nur 4,5l verbraucht. Und wenn ich Autobahn gefahren bin, waren auch locker 8l drin.

Beim Mazda Diesel wird sich das ähnlich verhalten....kleiner Motor mit Turbo kann sparsam sein, muß aber nicht. Hier ist es extrem vom Fahrprofil abhängig.

PS: genießt einfach die niedrigen Dieselpreise... :0020::m0041:

doppelte Verneinung.... :m0040:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für OT, das mußte jetzt aber sein. :0003:

Für jeden Like (den du bekommst), Beitrag (den du schreibst) und jedes Bild (das du einstellst) erhälst du eine bestimmte Anzahl von Punkten.

Beispiel

Summe A + Summe B = Punkte (gesamt)

Ich glaube Soundlink hat recht. Meine Vermutung ist folgendes....

Anfänger => ab 0 Punkte
    Schüler => ab ca 300 Punkte
    Fortgeschrittener => ab ca 900 Punkte
    Meister => ab ....?