Ich hatte in meinem Vorgänger-Wagen zweimal einen Marderbesuch...mehrere hundert € und etliche Werstattbesuche waren die folge. Der Krüppel hat sich an der Elektronik zu schaffen gemacht...die verschiedensten Sensoren. Hab mich daraufhin für einen Marderschutz entschieden (den mit den Platten drin), seitdem war Ruhe. Also hab ich bei meinem CX-3 von Anfang an das gleiche System einbauen lassen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Marderschutz.
Beiträge von SAM
-
-
...die letzten waren alle Rev5. Wird bestimmt auch so bleiben. Sind alle gleich, gibt es auch keine Unterschiede.
Viele Grüße
SAM -
@RobbyD
Ja, das ist wirklich doof. Musste meinen auch bei Regen abholen. Hat mich so sehr geärgert....
Aber irgendwann ist halt immer das erste mal. -
@Negativus
Wenn es bei mir nicht schwarz geworden wäre, hätte ich mich auch für grau entschieden.
Hast du dir gut zusammen gestellt. Viel Spaß damit. -
Ich wünsche allen neuen CX3-Besitzern alles Gute und immer schöne knitterfreie Fahrt.
@RobbyD dein blauer ist wirklich schick!
@Negativus ich hätte sooo gern mal das schöne grau deines Wagens gesehen! Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder.
Viele Grüße
SAM -
Danke @nowodka , das weiß ich sehr zu schätzen!
-
Ich konnte zwar ein Kopie erstellen, die von der Toolbox akzeptiert wird, aber dann im Auto die alt bekannte Meldung "SD Karte unbekannt". Geht also immernoch nicht.....zefix.
Hab meine (V5) nach 70 Km kopiert , Kopie wird aber nicht erkannt
Ich hätte gedacht, das dies wenigstens möglich ist. Jetzt wissen wir, das das auch nicht geht.
Da hilft nur noch
und
Ehrlich gesagt hab ich wenig Hoffnung, das sich das noch ändert....
-
Hallo zusammen,
ich hab es leider versäumt, in den ersten 99km eine Kopie der Navi-SD zu erstellen. (...hat einfach zu viel Spaß gemacht mit dem Auto zu fahren...) Wissen wir hier schon etwas mehr darüber, ob und wann es möglich ist die Karte zu kopieren? In der Toolbox habe ich zwar eine Sicherung erstellt, diese ist wahrscheinlich ehr für die Katz?!
-
Viel Glück @mattu, wenn es klappt mach mal bitte ein paar bilder.
-
Der 1000er ist nicht zwingend notwendig, aber ich fühle mich damit besser.