@Knutscher
Auch dir herzlichen Glückwunsch als neues Familienmitglied und allzeit Gute Fahrt.
Gruß
Helmut
Dem kann ich mich nur anschließen. Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
@Knutscher
Auch dir herzlichen Glückwunsch als neues Familienmitglied und allzeit Gute Fahrt.
Gruß
Helmut
Dem kann ich mich nur anschließen. Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Hi Raaven,
im folgenden Video sollte es gut zu verstehen sein, was eine Pedalbox ist.
Merci soweit... Dann werd ich mal meinen Schwackepreis einholen (online 8,-- ) um zu wissen, was da zZt überhaupt möglich ist.
Bei dir bin ich leider zu spät. Vielleicht nützt es künftige Autokäufer.
Unter folgenden Link kann man kostenlos und sofort den Händlereinkaufspreis erfragen.
Nichts anderes nutzen die Autohäuser um den Preis eures "alten" zu ermitteln.
DAT: Gebraucht-fahrzeugwerte https://www.dat.de/online-serv…brauchtfahrzeugwerte.html (Teile von CM Browser)
echt krass.
Hast du den Fehlerspeicher schon mal auslesen lassen? Da muss doch irgendetwas drin stehen.
Die im Link beschriebene Ursache, klingt für mich plausibel. (Temperatursensor vom Verdampfer)
Hatte da mal vor vielen Jahren ein ähnliches Problem. Da war der Wärmetauscher undicht.
Ich würde dir raten das Problem, in der Werkstatt deines Vertrauens, genauer zu betrachten. Eventuell kannst du Garantieansprüche geltend machen.
Das hat mein fmh auch probiert aber leider vergebens schade
Ich leide mit dir.
Schau mal bitte dir das an. Beschreibt es dein Problem?
Was soll den daran so schlecht sein? Lass mich bitte an deinen Erfahrungen teilhaben. Vielleicht könntest du das ganze mit Zahlen, Daten, Fakten belegen.
Wie gesagt, es ist nur eine Alternative für schmales Budget. Das sie mit einer Anlage für 1000€ nicht kongurieren kann, ist mir sehr wohl bewusst.
Hier mal eine alternative für schmales Budget.
Bei Amazon schon für ca 120€. Den selben bietet Ford im Zubehörkatalog für 219€ an.
schau mal hier. Könnte das der Grund für dein Problem sein?