blackroof , willst du was sagen?
Beiträge von Excalibur
-
-
-
lass sie drin, es ist eine Mazda Karte . Was soll passieren? Nichts. Du kannst auch zum FMH mit der Sicherheitskopie im Schacht fahren.
-
Ist doch super, kein Reserverad, Kein Bose = viel Platz für Pioneer
-
Es kann ja auch jeder wie er möchte, soll auch so sein.
ABER Cavin war es doch der das Thema eingebracht hat und fragte was wir davon halten etc. und das sind jetzt nun mal die Antworten da drauf, ob es ( Dir , einem anderen oder Cavin selbst) nun gefällt oder nicht. -
Verstehe gerade nicht was du von mir willst.
Es gibt den CX mit Reserverad und Wagenheber etc. . (In dem Fall würde der Pioneer Sub in das umgedrehte Reserverad eingesetzt werden.)
Und es gibt den CX mit Bose System. (In dem Fall hast du einen Styroporeinsatz mit Pannenkit etc. Mit eingebautem Bose Sub.)
-
Ich denke da wirst du Platz technisch Probleme bekommen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber von Pioneer den Sub für das Reserverad empfehlen.https://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX610A/dp/B003USW08E
Er ist um Längen besser wie der bei mir verbaute original Bose,zudem hat der Pioneer eine Kabelfernbedienung womit du ihn super einstellen kannst. Außerdem bleibt das Reserverad erhalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"Ne ist nichts für mich" das sind kurz Kommentare die wie in vielen anderen Threads nicht hilfreich sind, dann schreib ich lieber gar nichts. Aber ein Kommentar der auch was erklärt ist in meinen Augen besser. Vielleicht regt es ja etwas zum Nachdenken an
Aber auch das ist nur meine Meinung.Kurz :
- Ist nichts für mich
- Jeder wie er mag
-
Kannst das Popcorn in der Küche lassen,
ich bin raus, hab meinen Standpunkt dargelegt -
Da Du ja der Meinung bist ich hätte mich nicht informiert dann lies selbst.
https://www.google.de/amp/s/ww…gibt-1606-121286.amp.html
Außerdem bin nicht ich der jenige der schrieb das seine Versicherung das Unterstützt. Also Ball flachhalten.
Der ADAC hat schon vor geraumer Zeit vor solchen Blackboxen gewarnt " Gläserner Autofahrer" gut für die Vereicherer.
Zu dem Zeitpunkt als der ADAC darüber schrieb war an kommerzielle Boxen wie diese nur noch nicht zu denken, da war das nur ein HirnFurz und eine Studie der Versicherer.
Jetzt machen es die Leute eben wegen ein paar Cent freiwillig ins Auto und geben alles Preis.Aber wie schon gesagt Dank Hr. Zuckerzwerg mit Fratzenbook stört es nicht, da man sich ja damit abfindet alles auf dem Silbertablett zu servieren.
Die selben Leute sind es dann aber die sich über Kameras an öffentlichen Plätzen stören, obwohl diese die Sicherheit an einem PLATZ erhöhen sollen. Schon Paradox.
Macht wie ihr denkt.