Beany wenn es dich nicht stört ist doch gut, aber es gibt eben noch andere Fahrer die es anders sehen.
Es zwingt dich doch niemand an dem Thema teilzunehmen, aber lass die die drüber sprechen wollen ihren Senf abgeben.
Im übrigen ganz toller Vorschlag mit der Brille.*Sarkasmus *
Beiträge von Excalibur
-
-
Mit der warmen Luft ist mir auch aufgefallen, denke das die durch den Fahrtwind aus dem Motorbereich hineingedrückt wird.
Die Lüftung / Klima / Heizungsanlage ist bei dem CX einfach Müll, selbst mit anderem Bedienteil ist die nicht doll.P.s. Es gibt auch Menschen die nicht gerne mit Klima fahren, und sie nur nutzen wenn gar nicht anders möglich.
Deshalb hätte ich zum Beispiel gerne ein Schiebe, besser noch Panoramadach gehabt. -
Wenn man davon ausgeht, das man es umgehen kann, dann ist alles rausgeschmissenes Geld.
Wenn einer das Fahrzeug haben will, bekommt er es auch. Egal was gemacht wurde. Bei meinem Händler haben sie die Fahrzeuge vom Gelände mit nem Abschlepper geholt.
Alles was wir hier machen, erschwert nur dem einfachen Dieb sein Vorhaben.
Und das reicht auch, siehe bei "Soundlink" . Dort hingen die OBD Kabel runter, aber das Auto ist noch da.
Also kann der OBD Saver so schlecht nicht sein. -
Wer nicht bei Ali bestellen möchte, etwas ähnliches gibt es bei pearl:
Lescars Head-up-Display HUD-55C für OBD2-Anschluss
http://www.pearl.de/a-PX1803-1523.shtml
vid=917&wa_id=40&wa_num=2108&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CMCLkNjX7tMCFaYW0wod9wkL5A -
-
Und wieder hat der hellew etwas auszusetzen
-
optisch fand ich die auch ganz nett, was mich gestört hat ist das das Logo nicht symmetrisch zur Fahrer und Beifahrerseite ist.
-
Würde bei den Türen mal auf 200-250€ für beide Tippen. Wenn du zum Sattler fährst.
-
@nowodka um das Thema nochmal aufzunehmen, hast du evtl schon mal zeit gehabt um zu dem Hersteller zu fahren?
Gibt es vielleicht für unser Forum auch einen Rabatt?
-
Zur Ergänzung darf man auch nicht vergessen als der Großteil von uns die Autos gekauft hat, gab es die Karten noch nicht so billig im Netz.
Also stand man vor der Wahl entweder kein Navi oder 550-690€ für eine Karte ausgeben. Im Nachhinein ärgert es zwar etwas aber ist nicht mehr zu ändern.