Na sagen wir mal so, bei dem Gesamtpaket was ich habe mit 17% Rabatt bin ich da nachsichtig
Beiträge von Excalibur
-
-
hm, ok dann hätte mein Verkäufer wohl eine falsche Info .
Aber nichts desto trotz würde ich erstmal versuchen die nicht verheiratete Karte zu kopieren. -
laut meinem FMH wird das soweit eh nicht funktionieren. Ich hatte bei Bestellung auch überlegt das Navi später zu kaufen , da bei ebay des öfteren steht das wenn man die Navikarte kauft ,man mit dieser das Navi nachrüsten kann, da die Hardware angeblich schon verbaut ist.
Das stimmt lt. meine Freundlichem aber nur bedingt. So wie er sagte muss wohl das Radio raus um ein zwei Kabel nach zu ziehen.
Also eben nicht nur Karte rein und fertig.
Sollte es aber widererwartend doch anders sein, so würde ich versuchen von deiner Navikarte eine Kopie zu machen bevor sie mit dem Fahrzeug verheiratet ist, und dann würde ich versuchen als erstes eine der Karten auf dem Cx mit offiziellem Navi zu registrieren.
Evtl hast du ja Glück das die Kopie dann auf deinem anderen Fahrzeug auch registriert werden kann.Mehr wie das das System meckert und sagt Version schon verheiratet kann ja nicht passieren.Könnte mir vorstellen das die Navi Software ähnlich wie eine PC Software ist, welche zu hauf auf Datenträger gebrannt wird und mit Registrierungsschlüsseln aktiviert wird, nur das unser Schlüssel vom Fahrzeug über die FIN erstellt wird, und dieser bei einer unverheirateten Karte / Kopie noch nicht fest auf die Karte geschrieben wurde.
Ich Du bzw ihr könnt meinem Gedanken gerade folgen.
-
@'Berlincx3
Nein hab ich noch nicht, aber wie ich schon mal geschrieben habe, soll wohl das Bremspedal vom CX5
passen. Eine Eintragung beim TÜV sollte mit dem CX5 Gutachten auch kein Problem sein, da es als Vergleichs/Mustergutachten genutzt werden kann, einfach mal mit dem Tüv'er reden. -
Wenn jemand Interesse hat, ich hätte da noch ein Paar original Einstiegsleisten, sie sind neu aber ohne anlege Schablone.
Wenn man nicht gerade Stockblind ist , ist das aber kein Problem die Leisten anzusetzen.
Ich würde die Leisten gerne gegen das Original Alu Gaspedal (Automatik) und die Fußstütze tauschen . -
moin moin,
sagt mal muss die Kopie und Sicherung erstellt werden bevor das Original nach den 100 km verheiratet ist,
oder ist das egal?
Und, funktioniert die Transcend bzw Samsung nur als normale SD oder gehen auch die Micro SDs mit Adapter?
Ach fast vergessen, bei meinem letzten VW konnte ich auf die Navikarte zusätzlich noch meine Musik drauf kopieren und diese dann auch abspielen, funktioniert das hier auch? -
Ich würde ohne deinem Freundlichem das Gutachten zu zeigen sagen was er machen soll und er möchte dir einen Kostenvoranschlag machen.
Sonst könnte es sein das er sich preislich an deinem Gutachten orientiert. Andersherum hast du unterm Strich vielleicht noch etwas plus gemacht. -
Wenn ich richtig informiert bin passt das Bremspedal vom CX5 beim CX3.
Das mit der Abnahme beim Tüv sollte auch kein Problem darstellen, da das Gutachten vom 5er als Vergleichsgutachten beim Tüv herangezogen werden kann. -
Also bei meinem FMH hieß es im Februar bei Bestellung ca. Juli - August Lieferung.
Das letzte mal wo ich mit der Dispo gesprochen habe hieß voraussichtlich schon Anfang Juni plus ein paar Tage für das Zubehör und Anmeldung.
Heute bei Bestellung der elektrischen Spiegel habe ich schon mal eine Fahrgestellnummer bekommen,also er lebt schon -
Rund 100 Euro ist ein Super Preis,wenn man bedenkt das dies der VK vom Modul ist.
Alles bis 140 inkl Einbau ist denk ich fair.
Die Werkstatt muss ja auch leben.