Da gebe ich dir sicher Recht das es sehr ärgerlich ist, aber versuchen könnte man es ja mal . Ganz unabhängig davon, daß man den freundlichen über die Problematik informieren sollte.
Beiträge von Excalibur
-
-
Wenn diese Probleme bei den Fahrzeugen mit Navi auftreten, vielleicht einfach die SD Karte raus nehmen und nicht permanent damit fahren, sondern nur wenn sie wirklich gebraucht wird.
Denn so wie ich hier gelernt habe, haben ja alle Fahrzeuge mit MZD und Kartenschacht das Navi, nur eben nicht aktiv und somit lt.
euren Äußerungen keine Probleme, ergo ist die Folgerung das die Karte der Schlüssel zum Problem ist. -
Heute ein geparkter in rot. In Berlin Lichterfelde Osdorferstr
-
Wenn meiner dann irgendwann mal geliefert wird, könnte man sich bestimmt bei dem Michendorfer mal treffen
-
Sagt mal welche Trancsend Karte nehm ich?
Die 16gb sdhc mit 30 oder mit 45mb/s
Oder die ganz schnellen sdhc ultras? -
Hat von den Berlinern hier jemand eine Konservierung machen lassen? Und wenn wo und was hat es gekostet?
-
den Thread Bitte schließen bzw löschen, hab einen Sebring bestellt
Damit ist das Thema geschlossen. Der nowodka
-
Hallöle, also ich kann aus Erfahrung nur sagen das in meinem Golf der Marderschreck mit Ton Licht und Elektroplatten funktioniert hat , zusätzlich hab ich ein Abwehrspray benutzt, was auf ein Stück selbstklebendes Filz gesprüht und regelmäßig neu besprüht werden muss.(hatte sonst immer Tappsen auf der Motorabdeckung und seit dem Einbau nicht mehr). Ist auch einfach selbst einzubauen.
Achtung, der Marder muss aber die Möglichkeit haben die Elektroplatten und ein beliebiges Motor teil gleichzeitig zu berühren, da der Motor als Massepunkt fungiert. Ist der Motorraum mit zu viel Plastik gekapselt, muss ein Massepunkt geschaffen werden. Am einfachsten Hasendraht um die Motorabdeckung und mit einem Kabel an Karosserie oder Motor oder auch den Minuspol der Batterie. Aber Achtung nicht das geerdete Drahtgitter mit der blanken Stelle der Stromplatten verbinden sonst gibt es einen kurzen.
-
hm na dann bin ich gespannt, mein FMH(Dispo) konnte mir das Schiff nicht nennen. Nur das sie in der 25KW mit rechnen.
Dann wären es 17-18 Wochen seit Bestellung. -
Na, welches Schiff?
In welchen Abständen kommen die Schiffe eigentlich?
Mein Cx soll wohl Anfang Juni kommen, vielleicht ist er ja mit auf dem Mai Schiff, oder kommen die in kurzen Abständen?