Macht den Termin im Juli so wie ihr denkt, Juli sieht bei mir erstmal ungünstig aus .
Die Woche um den 9. Dienst, am 12 Geburtstag mit kleinem beisammen sein am WE (16.-17. )
Und das WE darauf wieder Dienst.
Wenn wird es bei mir nur kurzfristig was, sofern ich noch was schieben kann.
Aber wie gesagt macht mal ruhig.
Beiträge von Excalibur
-
-
Das es Leistungstechnisch was bringt (zumindest merkbar) wage ich zu bezweifeln, und das sage ich aus zahlreichen Erfahrungen(wenn nur der Endtopf ohne Luftfilter und Motortuning benutzt wird).
Beim Benziner ist es dann nur Sound . Beim Diesel musste ich bei Arbeitskollegen feststellen, daß es noch nicht mal Klang technisch was bringt.
Also ist es beim Diesel doch rein die Optik, es sei denn man macht wie gesagt noch mehr am Motor. -
ja, zwischen 379 und 399 wollen die Freundlichen in der Regel. Plus Anbau, bei manchen auch inkl.
-
Vielen Dank für die Info.
Ist die Ahk fest oder abnehmbar?
Der Platz scheint ja erstmal Ok zu sein, nur bei einer Antischlinger Kupplung wird es wohl nicht klappen, aber die sind ja auch eher selten. -
leider scheinen die Ecken wirklich nicht dazu zu gehören.
A) sind hier im Forum diverse Heckmontagen ohne die Ecken.
B) habe ich das folgende gefunden.Blöd nur das es unter Zubehör auf der Mazda Hompage nicht beschrieben wird, und das die Verkäufer auch nicht drauf hinweisen.
Bin gespannt wie es bei mir ist wenn der CX geliefert wird, da ich komplett geordert habe.
Was mich persönlich so im Nachhinein auch noch interessieren würde, habe ich hinten NUR DIE ROTE LEISTE für 269€ gekauft oder ist es hinten ein kompletter Unterfahrschutz wie der silberne???
Und, hat jemand mit dem Heckpaket auch eine AHK montiert, wenn ja welche? Denn laut Katalog ist das ja nicht in Kombination möglich.
2016-05-14 09.31.24.jpg2016-05-14 09.50.20.jpg -
Noch bin ich 42 aber nicht mehr allzu lange , man die Zeit vergeht immer schneller.
-
Meiner soll so um die 25 KW kommen,
dann wird er da wohl mit drauf sein . -
hey cool ich finde die beiden Israel ebay Sachen gar nicht verkehrt.
Danke für die Links
-
Israel ordern ist denk ich nicht mehr oder weniger Riskant wie aus China USA oder ähnlichem.
Die Menge ist sicher etwas hoch.Aber haben wir hier nicht jemanden aus Thailand der das Teil von Mirage besorgen könnte .
-