Wenn ich richtig informiert bin, ist der Vorteil der 13 Pole(n) das man eine Phase mit Dauerplus hat, was manch einer
beim Camping mit Wohnwagen benötigt.
Beiträge von Excalibur
-
-
Super, danke für die Info
-
bei mir war es wie bei @C70_flash , ich hätte meine Konfiguration in einer anderen Farbe bekommen können. Aber das wollte ich nicht, deshalb eben warten .
-
Hätte da auch noch ne Frage muss es unbedingt die normale SD Karte sein oder kann es auch die Micro SD mit Adapter sein, Hauptsache die Werte sind erfüllt ??
-
Bei normaler Folie kannst du es mit Spüli machen.
Nach dem raus rakeln muß du der Folie nur mindestens 24 Std. Zeit geben um das Rest Wasser zu verdampfen. Spüli auch bitte nur 2 3 Tropfen auf 1 Liter Wasser . -
Ah ok, sorry hatte ich nicht gesehen.
-
-
Kleiner Tip am Rande , bei der Carbonfolie solltet ihr den Trick mit dem Wasser und Spüli bleiben lassen.
Die Carbonfolie ist eine 3D Folie mit Luftkanälen in der Klebeschicht, diese sorgen dafür das ihr die Folie Blasenfrei kleben könnt, die Folie kann mehrmals wieder gelöst werden. Ist die Folie angebracht sollte sie im Anschluss mit einem Fön getempert werden um den Kleber vollendst zu aktivieren . Durch euer Spüli ist die volle Klebekraft bei dieser Art von Folie nicht mehr gegeben. Euern Trick bitte nur bei einfacher Folie wie Decefix etc anwenden. -
Na dann wird es wohl günstiger die Türpappen beim Sattler beziehen zu lassen.
900€ für eine Türpappe aus dem besch... Plastik, manchmal fehlt mir das Verständnis dafür.
-
Also bei mir sind keine Schrauben etc drin.
Aber die besagten Schellen mit Verschraubung und Dichtringen. Und zwar schon angesetzt an die Endrohre.